Feinkost und Bistro im Gourmet Markt

Im Gourmet Markt in Wiesbaden findet man eine große Auswahl an Feinkost und Delikatessen mit mediterranem Touch.

Hier kann man sich im Geschäft inspirieren lassen und auch im angrenzenden Bistro die angebotenen Speisen verkosten. Einen gesamten Überblick kann sich der Gast auf der Webseite www.gourmet-markt.de mit einer großen Auswahl verschaffen. Im Bistro werden hervorragende Weine sowie ein besonders aromatischer Café und leckere Speisen wie Käse oder Schinkenteller, Jausenweckerl, Spinat-Feta-Twister, Baguette mit Käse, Schinken oder Thunfisch von “Ortiz” und natürlich auch feinster Iberico Schinkenteller angeboten. Zum Frühstück kann man frische Croissants mit Butter und Marmelade genießen und zum Kaffee gibt es verschiedene Kuchen. In der Frischetheke kann der Kunde die feinen Käsesorten, Schinken oder Salami im Geschäft kaufen. Iberico Schinken und eine spanische Fuet mit oder ohne Trüffel wird ebenfalls in der Frischetheke angeboten. Alles wird frisch geschnitten.

Im Geschäft findet man Oliven aus Spanien in verschiedenen Variationen, Olivenöle aus Spanien, Italien und Griechenland sowie auch eines der besten Olivenöle der Welt aus Kreta und eines aus Spanien. Besondere Öle wie Walnußöl, Pistazienöl und Haselnußöl aus Frankreich findet man ebenfalls in dem Sortiment vom Gourmet Markt. Marmeladen und Konfitüren, feinste Cremes aus Italien wie Pistaziencreme, Mandelcreme, Haselnußcreme, Schokocreme mit Crunch und Spekulatiuscreme. Hochwertige Süßwaren wie Schokolade, Pralinen und Tartufi in verschiedenen Geschmacksrichtungen dürfen natürlich nicht fehlen in dem feinen Sortiment. Kaffee und Teesorten findet man hier ebenfalls. Abgerundet wird alles durch leckere Brotaufstriche, verschiedenen Pasta und Saucen sowie feinster Thunfisch von Ortiz und Sardinen. Eine erlesene Weinauswahl sowie Prosecco, Sekt und Champagner und einige feine Spirituosen wie Gin und Vermouth vom Schloss Johannisberg. Der Schloss Gin wurde vom Online Magazin “Der Feinschmecker” ausgezeichnet als “Bester Gin Deutschlands”. Ein besonders feiner Bellota Likör aus Spanien (Eichel Likör) gehört auch zu dem feinen Sortiment. Grappa, Gin und Limonello gehören auch zu dem Angebot. Man wird hervorragend beraten und kann vieles probieren.

Das gesamte Sortiment vom Gourmet Markt kann man auch online bestellen. Die besten Delikatessen findet der Kunde auch Online beim Anbieter www.gourmet-markt.de/collections/feinkost zur Lieferung in Deutschland und Österreich. So bekommt der Kunde die feinen Delikatessen schnell und nachhaltig nach Hause geliefert und kann mit seinen Freunden oder der Familie die erlesenen Produkte genießen. Es besteht auch die Möglichkeit die Waren online zu bestellen und im Geschäft in Wiesbaden abzuholen. Es werden auch viele interessante Sets angeboten. Hier sind zu einem Sonderpreis ausgesuchte Weine zu finden. Man kann durch das Set Geld sparen. Eine gute Idee für die Weinkunden und Genießer. Auch Accessoires von der Firma Peugeot und AdHoc findet man auf der Online Seite und im Geschäft in Wiesbaden. Hochwertige Pfeffermühlen sowie Weinausgießer und andere interessante Artikel rund um den Wein und Sekt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Gourmet Mark FPM GmbH
Herr Michael Heber
Neugasse 21

fon ..: 0611 94912430
web ..: http://www.gourmet-markt.de
email : info@gourmet-markt.de

In unserem Gourmet Markt erhalten Sie viele Delikatessen und Feinkost aus Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Spanien und von der Insel Mallorca. Selbstverständlich bietet Ihnen unser Gourmet Markt auch Spezialitäten aus aller Welt. Wir arbeiten mit ausgesuchten Weingütern zusammen, die auf Nachhaltigkeit bedacht sind, um Ihnen hervorragende Weine anbieten zu können. Die sehr guten und vollen Rotweine aus Mallorca, Spanien und Italien sind sehr zu empfehlen. Zu einem Fisch in Salzkruste oder Meeresfrüchten empfehlen wir einen guten Weißwein aus dem Rheingau oder auch Österreich sowie auch gerne mal einen Rose Wein. Als Aperitif oder zur Begrüßung Ihrer Gäste bestellen Sie auch gerne eine Auswahl an Cava, Prosecco und Sekt sowie erlesene Champagner. Alles liefern wir Ihnen direkt von unserem zentralen Standort in Wiesbaden. Holen Sie sich Ihren Urlaub nach Hause und bestellen online köstliche Spezialitäten. Bequem online kaufen und zu Hause genießen.

Pressekontakt:

Gourmet Mark FPM GmbH