Die Modehändler mit wenigen Chancen auf Erfolg

Bei den Verbrauchern sind die Kleiderschränke gerammelt voll. Aber der Einkauf erfolgt oft nicht mehr in den Läden, sondern immer verstärkter im Internet. So müssen immer mehr Ladengeschäfte schließen. Diese Verdrängung ist schon seit Jahren zu verzeichnen und das wird sich auch im Jahr 2018 fortsetzen. Jedoch für die Verbraucher ändert sich nichts, denn das Kaufverhalten wurde ja schon seit Jahren umgestellt. Der Einkauf im Internet wird immer beliebter. Das bekommt auch der Modeshop mivaro.eu zu spüren. Dieser Onlineshop ist erst seit kurzem im Internet präsent. Aber mivaro.eu hat schon einige Erfolge nach zu weisen. Schon nach kurzer Zeit musst mivaro.eu seinen Standort wechseln und sich vergrößern. Gerade die Kollektion Paper wurde und ist, der Verkaufsschlager.

Die Textilbranche verzeichnet im Jahr 2017 ein Plus im Verkauf. Jedoch auch der Konkurrenzdruck wurde größer. So ist ein Umbruch zu verzeichnen und das geht zu Lasten der kleinen Modehändler. Die Verbraucher möchten Produkte mit einer hohen Qualität kaufen. So liegt die Kollektion Paper im Fokus vieler Kunden. Diese Produkte werden von italienischen Modedesignern entworfen und hergestellt. Für den Onlineshop mivaro.eu ist es wichtig, dass immer die neueste Kollektion zu finden ist. Aber auch die anderen Dienstleistungen müssen stimmen. So gibt es einen kostenlosen Versand und es existiert ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Das ist für den Verbraucher sehr angenehm und das wird jetzt immer öfters genutzt. Aber auch die Zahlungsmodalitäten sind modern und sicher. So kann jeder Kunde mit seiner Kreditkarte seine Waren bezahlen. Dabei werden Mastercard und Visa akzeptiert. Aber die Bezahlung ist auch mit dem Bezahldienst PayPal möglich. Das funktioniert schnell und ohne Probleme. So hat der Onlineshop mivaro.eu viele Möglichkeiten, was die Kunden nutzen können. So auch beim Einkauf von der Paper Kollektion.

Weitere Informationen:

Mivaro UG (haftungsbeschränkt)