Atemberaubende Incentive-Reise nach Belek mit SIMWERT

Berlin, 26. Oktober 2023 – Als besondere Anerkennung für herausragende Vertriebsleistungen bei der Vermarktung von Vertragstarifen für Ay Yildiz wurden die SIMWERT-Partner eingeladen. Vom 18. bis 22. Oktober fand die exklusive Incentive-Reise in das Voyage Hotel Belek statt. Unter dem Motto “Momente teilen, Verbindungen stärken” erlebten die Teilnehmer eine perfekte Mischung aus Entspannung, Networking und Kultur.

Als malerische Kulisse diente das luxuriöse Voyage Hotel Belek am azurblauen Mittelmeer. Neben erholsamen Strandtagen standen Spa-Behandlungen, sportliches Bogenschießen und ein spannendes Volleyballturnier auf dem Programm. Höhepunkt war ein Gala-Dinner, bei dem die Handelspartner für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden.

“Diese Reise war nicht nur eine Gelegenheit, unsere tiefe Wertschätzung für die hervorragende Arbeit unserer Partner auszudrücken, sondern auch um in entspannter Atmosphäre neue Synergien und Partnerschaften zu fördern”, betonte Türker Yagmur, Geschäftsführer der Simwert GmbH.

Mit dieser gelungenen Incentive-Reise unterstreicht die Simwert GmbH als eines der führenden Unternehmen im Bereich der urbanen Kommunikation einmal mehr ihr Engagement, Geschäftsbeziehungen auf innovative und einzigartige Weise zu stärken.

Die Simwert GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Emrah Kesci