Der Wunsch nach einem Jenseitskontakt

Nicht nur die Angehörigen brauchen im Trauerfall Trost, auch die Verstorbenen benötigen Zuwendungen. Sie können sämtliche Gedanken spüren und besitzen den Wunsch, über ihre Existenz zu berichten.

Jenseitskontakte, Kontakte zu Verstorbenen, die Fragen zu einem Leben nach dem Tod beantworten können, haben vom Prinzip her viel gemeinsam mit zwischenmenschlichen Kontakten. Man holt sich einen Ratschlag, man lässt sich trösten, man lässt sich durch Gespräche aufbauen, man führt ein erbauliches Gespräch. Auch kann man bestehenden Zwist verzeihen. Der Verstorbene kann dazu beitragen, das Leben in die richtige Bahn zu lenken. Kontakte mit dem Jenseits können sich erst Schritt für Schritt über das Medium aufbauen: Erst nimmt das Medium Bilder wahr, später folgen Worte. Während der Sitzung darf sich keine weitere Person neben dem Medium im selben Raum aufhalten. Das Gespräch, bei dem sich das Orakel in einem meditativen Zustand befindet, findet in einem Raum in absoluter Ruhe statt.
Über Jenseitskontakte informiert das Astro-Orakel Coring aus Burg.

Mit dem Verstorbenen in Kontakt treten

Ablauf der Sitzung: Nach einem erklärenden Vorgespräch wird sich das Medium bemühen, einen Kontakt zum Verstorbenen herzustellen. Im Laufe der Sitzung wird das Orakel Nachrichten entgegennehmen und weiterleiten. Dabei handelt es sich oft um sehr private Ratschläge und Hinweise, denn der Verstorbene nimmt auch weiterhin in der jenseitigen Dimension an unserer Welt teil. In der Regel besitzt er Kenntnis um unsere Sorgen und Probleme und möchte uns gerne weiterhelfen. Auf der anderen Seite können auch Fragen, die den Klienten bewegen, an den Verstorbenen gestellt werden. Doch auch ein noch so gutes und bekanntes Medium kann keine Garantie dafür geben, dass der Jenseitskontakt zu einer bestimmten verstorbenen Person zu einer informativen Kommunikation führt.

Für weitere Informationen über Jenseitskontakte steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.

Über:

Astro-Orakel