Der Online Anbieter Ratenkredit-Check bietet eine digitale Kreditbeantragung.

Der Online Anbieter Ratenkredit-Check bietet eine digitale Kreditbeantragung.

Der Kredit kann online beantragt werden. Wenn der Antrag für den Kredit genehmigt wird, erfolgt die Auszahlung noch am Tag der Antragstellung.

Antragsteller, die sonst die Hürde bei ihrer Hausbank mit viel Aufwand und hohen Ablehnungsquoten scheuen, sollten diese Option nutzen.
Es besteht eine außerordentlich hohe Annahmequote, weil der Zinssatz individuell gebildet wird. Der Zinssatz richtet sich nach der Vermögenssituation des Antragsstellers. Das ist fair und transparent und verringert die Ausfallrisiken und somit auch die Ablehnungsquoten. Dies ist ein Gewinn für beide Seiten – Antragsteller und Kreditgeber. Die gesamte Abwicklung erfolgt unkompliziert papierlos und ist damit besonders einfach und schnell zu erledigen.

Zu den möglichen Antragstellern zählen:

Angestellte und Arbeitnehmer
Beamte
Rentner

Eine positiven Schufa-Auskunft ist für die Kreditannahme notwendig.

Für folgende Zwecke kann der Kreit genutzt werden:

Freie Verwendung, zum Beispiel Urlaub, Einkäufe
Auto & Motorrad, für neue oder gebrauchte Fahrzeuge
Modernisierung, für die eigene oder gemietet Wohnung
Umschuldung, bestehende Kredite ablösen

Es lohnt sich verschiedene Angebote zu vergleichen. Der Kreditvergleich zeigt sofort die Konditionen der einzelnen Banken. Den Kredit kann ab einem Betrag von 1000 Euro beantragt werden. Maximal sind Kredite bis zu 120.000 Euro möglich. Als Laufzeit steht der Zeitraum von 12 Monaten bis zu 144 Monaten zur Auswahl. Dies kommt auch den persönlichen Wünschen und dem individuellen Bedarf der unterschiedlichen Antragsteller sehr entgegen. Alle Informationen sind online zu finden. Dort kann man auch sofort mit dem Online-Antrag beginnen. Das Antragsformular wird direkt am Computer, Tablet oder Smartphone ausgefüllt. Sehr vertrauenswürdig ist auch der Datenschutz. Das ist ein wichtiger Punkt gerade bei Online-Krediten.

Finanzportal für Geldanlage, Versicherungen und Kredite

Finanzmanager24