Deckenhalterung pushMINI

TV Deckenhalterung elektrisch klappbar

Deckenhalterung pushMINI
TV Deckenhalterung pushMINI elektrisch klappbar

Die elektrisch betriebene TV Deckenhalterung pushMINI wurde technisch überarbeitet und kann aus diesem Grund nun größere Aufgaben übernehmen. Die Gruber Systems GmbH hat sich die Herstellung von hochwertigen TV Deckenhalterungen zu günstigen Preisen auf die Fahnen geschrieben.
Überarbeitung der TV Deckenhalterung
Seit der Markteinführung 2015 hat sich die TV Deckenhalterung pushMINI als zuverlässiger Deckenhalter am Markt etabliert und ihren Platz gefunden. Im Bereich der Aufbau Deckenhalter im unteren Prei ssegment ist sie der Klassenprimus. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass gerade im Bereich der TV Geräte die Entwicklung rasant vorangeht. Das Gewicht der Fernseher hat in den letzten 3 Jahren durchschnittlich um ca. 30% abgenommen. Die Gruber Systems GmbH will dieser Tendenz natürlich folge tragen und entwickelt permanent ihre Produkte weiter.
Beim pushMINI hat man daher die Ausleger verlängert und kann nun TV Geräte bis zu einer Größe von 55 Zoll aufnehmen. Ebenso wurde auf einen stärkeren Antrieb zurückgegriffen und darum können TV Geräte mit einem Gewicht bis zu 22,5 kg an die Decke geklappt werden. Das Gerätegewicht hat sich nur minimal erhöht, somit steht der Montage an nicht so tragfähigen Stellen auch nichts im Wege.
Position am Markt der TV Deckenhalterung
Durch eine geschickte Einkaufspolitik ist es trotz des technischen Upgrades möglich, den seit 2015 unveränderten Preis weiterhin für die Kunden zu halten. Diese Tatsache wird den pushMINI noch intensiver im unteren Preissegment der TV Deckenhalter verankern. Weitere Modelle von TV Deckenhaltern finden Sie auf der Webseite der Gruber Systems GmbH.

Die Firma Gruber Systems entwickelt und fertigt motorgesteuerte TV Deckenhalterungen. Unsere hoch präzisen motorgesteuerten TV Deckenhalterungen konstruieren und fertigen wir ausschließlich in unserer eigenen Werkstatt in Deutschland.

Gruber Systems GmbH
Georg Gruber