Damperhuette.at hat sie alle – E-Zigaretten und E-Liquids in riesiger Auswahl

Damperhuette.at hat sie alle – E-Zigaretten und E-Liquids in riesiger Auswahl

(NL/3300555210) (Wien AT, 29. Juli 2014) Das Internet bietet dem E-Raucher eine Riesenauswahl an Online-Shops, um sich mit E-Zigaretten und Zubehör einzudecken. Es dauert oft einwenig bis man sich durch die etlichen Online-Shops durchgeklickt hat. Welcher Shop ist zuverlässig, bietet gute Produkte, liefert zügig und ist passioniert genug, eventuelle Fragen schnell und fachmännisch zu beantworten?

Führender Online-Shop für E-Zigaretten und E-Liquids
Ein gutes Beispiel für einen sauber strukturierten Onlineshop ist Dampferhütte.at. Beim stöbern durch den Shop bekommt man schnell das Gefühl, dass dieser Online-Shop für E-Zigaretten und E-Liquids von Dampfern für Dampfer gemacht ist. Die riesige Produktpalette erstreckt sich vom Clearomizer (Verdampfer) über den Selbstwickler bis hin zu Premium-Liquids. Für Neueinsteiger werden Starter-kits angeboten, die alles mitbringen um ordentlich in das Dampfen einzusteigen, es bleiben keine Wünsche offen. http://www.dampferhuette.at

Kangertech, innokin, eLeaf und der Marktführer Joyetech
Der Online-Shop für E-Zigaretten und E-Liquids ist offizieller Partner von Kangertech, innokin, eLeaf und dem Marktführer Joyetech. All diese Hersteller stehen für Qualität und Sicherheit. Viele von ihnen dürfen sich als Manufaktur bezeichnen. Beispielsweise Innokin und Kangertech, die wohl aufstrebendsten Hersteller der letzten Jahre.
Neben diesen ausgewählten Herstellern erwarten den E-Raucher eine große Auswahl verschiedener Liquids, Geschmäcker und Aromen. Von hochwertigen made in Österreich Artikeln, die durch Qualität, Geschmack und Reinheit begeistern bis hin zu den Standard-Produkten, die etwas preiswerter sind. Es ist also auch jeden Geldbeutel etwas dabei. http://www.dampferhuette.at/Joyetech-E-Zigaretten/

Hochwertige E-Zigaretten und E-Liquids zum bestmöglichen Preis
Die E-Zigarette ist ein Genussmittel. Verglichen mit anderen Genussmitteln wie Alkohol, oder herkömmlichem Tabak ist das Dampfen jedoch um ein vielfaches günstiger. Grundsätzlich werden im Shop ausschließlich Markenprodukte angeboten. Wer auf Billigprodukte aus Asien hofft, ist hier falsch. Die Messlatte an Qualität bleibt immer auf einem hohen Level, so der Pressesprecher von Dampferhuette.at. Wer sich die oft langwierige Recherche sparen möchte sollte mit dem Online-Shop für E-Zigaretten und E-Liquids sehr gut beraten sein. Dampferhuette.at bietet alles was der Dampfer sich wünscht und darüber hinaus guten Service und gute Beratung. http://www.dampferhuette.at/e-Liquid/

Über Dampferhuette.at
Dampterhuette.at wurde Anfang 2013 gegründet und hat sich seit dem erfolgreich auf dem europäischen Markt etabliert. Der Geschäftsführer Jochen Zizka betreibt das Geschäft mit viel Herz und Engagement, um dem E-Raucher viel Service und Qualität zu bieten. Dampferhuette.at ist kein sog. Online-Projekt, viel mehr ist es eine Institution in Wien und Graz geworden. Herr Zizka und seine freundlichen Angestellten beraten den Kunden direkt vor Ort in der Fasangartengasse 1 in Wien, und in der Reininghausstrasse 30, in Graz.

Fink-Brot R.Koch GmbH
Jochen Zizka