Breeze24

Breeze24

Das Unternehmen Breeze24

Das im Jahre 2007 gegründete Unternehmen Wobitec GmbH in Leinfelden-Echterdingen leitet den kompetenten Onlinehandel Breeze24. Die vielfältigen Aufgaben sind die Planung und der Verkauf sowie die Montage und die Wartung von Klimaanlagen für Industrie und Handwerk. Die Firma ist spezialisiert auf die Kühlung von Lager- und Büroräumen sowie die Temperaturregelung empfindlicher Anlagen, wie es bei der EDV der Fall ist. Außerdem wird ein besonderes Augenmerk auf die richtige Temperatur von Produkten in der Industrie und dem Handel sowie in der Medizin gelegt. Die Wärmerückgewinnung ist daneben auch immer ein großes Thema.

Das umfangreiche Angebot von Breeze24

Neben den Komplettsystemen, die von namhaften Herstellern produziert werden und von Monosplit bis Multisplit bis hin zu Wärmepumpen reichen, gibt es ein umfangreiches Zubehör. Ebenso sind Raumluftbefeuchter sowie Entfeuchtungsgeräte zu bekommen. Die Geräte werden in Energieeffizienz-Klassen unterteilt und befinden sich zwischen A bis E. Die Wärmepumpen werden als Set, als Inneneinheiten und als Außeneinheiten verkauft. Zu dem umfangreichen Zubehör gehören unter anderem Schläuche, Leitungen und Rohre, Steuerungszubehör und Pflegeprodukte. Unter der Rubrik “Angebote” sind immer wieder günstige Geräte zu stark herabgesetzten Preisen zu entdecken.

Das Vorgehen bei der Auswahl

Nachdem eine eingehende Beratung stattgefunden hat, wird nach der Planung ein passendes Angebot unterbreitet. Der Kunde erhält zunächst eine sachkundige Auskunft zu allen Themen, die für eine optimale Kühlung oder die Wärmegewinnung notwendig sind. Bei Zusage des ihm unterbreiteten Angebots wird die Bestellung eingeleitet und der Versand veranlasst. Der Versand erfolgt außer nach Deutschland noch nach Österreich und in die Schweiz. Innerhalb Deutschlands ist der Versand bei normaler Lieferung und außerhalb einer Nachnahme kostenfrei. Es werden verschiedene Möglichkeiten für die Bezahlung angeboten. Sodann wird ein Termin vereinbart, um die wunschgemäße Montage des gewählten Geräts einzuleiten.

Was sonst noch wissenswert über Breeze24 ist

Neben den gängigen Bezahlsystemen wird dem Käufer außerdem eine Zahlung auf Rechnung eingeräumt. Zahlreiche Kunden sind mit der Firma Breeze24 sehr zufrieden, was ihr die Kundenauszeichnung eKomi in Gold eingebracht hat. Eine Telefon Hotline oder die Kontaktaufnahme per E-Mail ermöglicht eine erste unverbindliche Beratung. Ansonsten steht noch ein Kontaktformular zur Verfügung.

Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte -und Klimafachbetrieb mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. 1999 gegründet haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie und Handwerk. Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV- Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My