Tissue und Airlaid Servietten für den anspruchsvollen Hotel- und Gastronomiebedarf

Im Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Gastronomen und Hotelbetreiber eine breite Auswahl an Servietten und Tischprodukten für den täglichen Service am Kunden.

BildServietten sind wohl das wichtigste und unverzichtbarste Serviceprodukt in der Gastronomie und Hotellerie. Sie gehören auf jeden gedeckten Tisch, und ein Gast wäre schon sehr verwundert, wenn er auf seinem Gedeck keinen der praktischen Sauberkeitshelfer finden würde.
In der gehobenen Gastronomie wird oft noch auf Stoffservietten gesetzt, aber zum einen der Aufwand in Bezug auf Beschaffung und Reinigung, und zum anderen auch der preisliche Aspekt, sowie immer hochwertigere Einweglösungen aus stoffähnlichen Materialien sorgen für vermehrten Einsatz von Einmalservietten.
Wo im preisbewussten Imbissbereich meist auf reine Papierservietten zurückgegriffen wird, findet man im anspruchsvollen Gastronomie- und Hotelbereich meist mehrlagige Tissue-, bzw. Zellstoffservietten, bzw. die zuvor genannten Ailaid Varianten.
Vorteil der Einwegservietten ist sicher die Vielfalt und Auswahl an Qualitäten, Farben und Neuralmotiven. So kann jeder Restaurantbesitzer oder Hotellier flexibel die Lösung einsetzen, welche am besten zum jeweiligen Zweck passt, von der günstigen zweilagigen Tissue Serviette zum Frühstück oder Brunch, bis hin zu stoffähnlichen Airlaidservietten für das Abendessen.
Ein weiteres Argument ist auch die individuelle Gestaltbarkeit von Einmalservietten, denn beim Fachhandel für Gastronomiebedarf, wie Pro DP Verpackungen, können Servietten mit dem eigenen Logo, einer Werbebotschaft oder gleich dem eigenen Unternehmensdesign bedruckt werden.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: http://www.pack4food24.de/Servietten
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/289000
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/tischprodukte-dekorationen.html
email : info@pro-dp-verpackungen.de

PM-Ersteller