Zukunftsenergie Deutschland 4 und Solar Direktinvestment

Das erfolgreiche Konzept Zukunftsenergie Deutschland wird Anlegern sicher auch in Zukunft viel Freude machen.

Zukunftsenergie Deutschland 4 und Solar Direktinvestment
www.zukunftsenergien-deutschland.de

ZUKUNFTSENERGIE DEUTSCHLAND 4

In der ersten Jahreshälfte 2017 werden in Neverin, Neddemin und Röbel (Mecklenburg-Vorpommern) drei Photovoltaik-Dachanlagen mit einer Gesamtleistung von zunächst ca. zwei Megawatt errichtet. Die Anlagen werden ausgerüstet mit polykristallinen Qualitätsmodulen.

Nach dem EEG 2017 können Anlagen mit einer installierten Leistung bis zu 750 Kilowatt ohne die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen erbaut, betrieben und nach dem EEG vergütet werden, zudem können mögliche Ausbaureserven bereits zwölf Monate nach der ersten Inbetriebnahme realisiert werden. Es ist geplant, diese Reserven zu nutzen und die Gesamtleistung ab 2018 auf insgesamt ca. 3,3 Megawatt zu erhöhen.

Durch die attraktiven Sonnenstandorte und die Errichtung im ersten Halbjahr werden die erzeugten Kilowattstunden über 21 Jahre (Errichtungsjahr plus 20 Jahre) mit den gesetzlichen Einspeiseerlösen von ca. elf Cent nach dem EEG vergütet. Die Begutachtung der Bauleistung des Generalunternehmers und die Abnahme der Anlagen werden durch die 8.2 Ingenieurpartnerschaft Obst & Ziehmann vorgenommen; ein umfangreicher standardisierter Test der Module wird vor der Installation erfolgen. Die Projekte sind mit werthaltigen Erfüllungsgarantien ausgestattet. Aktuell werden bereits weitere Anlagen für dieses Dachportfolio verhandelt. Es ist geplant, weitere Projekte mit ca. sieben Megawatt im Laufe des Jahres anzukaufen.

Investition in Photovoltaik-Anlagen und Blockheizkraftwerke in Deutschland
Langfristige Vergütung durch EEG und Kraft-Wärme-Kopplungs-Gesetz (KWKG)
Hohe Investitionsquote
Strenge Investitionskriterien sichern die Qualität der Vermögensanlage
Nur Qualitäts-Anlagen
Keine Fertigstellungs- und Betreiberrisiken
Vollwartungsvertrag
Kompetenzteam bestehend aus kaufmännischer und technischer Betriebsführung, Sachverständigen, Ingenieurbüros und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
Anlagedauer: Geplant bis Ende 2025 (ca. 9 Jahre)
Hohe Auszahlungen 6 % p.a. steigend auf 8 %
Hoher Gesamtmittelrückfluss ca. 168 %
Konservative Kalkulation
Unabhängiger Treuhänder und Mittelverwendungskontrolleur
Sonderkonditionen für Bürger aus der Region und für Anleger von
Solarenergie-Nord, Solarenergie 2 & 3, Solarpark-Meldorf, Solarpark-Achtrup
Sie zeichnen direkt zu Bestkonditionen ohne Agio!

Beteiligungspreis 2016 für Zukunftsenergie Deutschland 4 in der Kategorie TOP nachhaltiges Investmentvermögen. Diese Auszeichnung wird von einer unabhängigen Jury des renommierten Magazins Beteiligungsreport, bestehend aus Redaktion, Fachjournalisten und Sachwert-Spezialisten, vergeben

Informationen: http://www.zukunftsenergien-deutschland.de

SOLAR DIREKTINVESTMENT

Durch ein umweltfreundliches und einzigartiges Konzept, bieten wir nun für beinahe jeden die Möglichkeit, selbst Energieproduzent zu werden. Neben hohen und nachhaltigen Erträgen entstehen so auch enorme steuerliche Vorteile. Wir sprechen von dem Erwerb eines eigenen

Solarkraftwerkes. Hierfür wird kein eigenes Dach benötigt. Die Solaranlagen werden auf langfristig gepachteten Dächern oder Konversionsflächen schlüsselfertig errichtet. Jeder Investor erwirbt ein Solarkraftwerk und produziert Strom aus Sonnenenergie, die kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung steht. Der produzierte saubere Strom wird in der direkten Umgebung verbraucht. Jeder kann so die energetische Zukunft direkt und sicherer mitgestalten. Der Preis für den erzeugten Strom ist garantiert und fest vereinbart und wird monatlich ausgezahlt. Bei steigenden Strompreisen steigt auch diese Vergütung mit. Grundsätzlich sichert das Erneuerbare-Energien-Gesetz jedem Investor für 20 Jahre eine staatlich garantierte Stromvergütung zu

Die Anlagen befinden sich an sonnenreichen Standorten
Sie erwerben einen Teil davon und sind vom Wiederverkauf unabhängig
Eine Beteiligung ist bereits ab einer Investition von EUR 50.000.- möglich
Investitionsabzugsbetrag (IAB) möglich
Günstige Finanzierung möglich (KFW)
Qualitätsmodule und Qualitäts-Wechselrichter
Grundbucheintragung
Staatlich garantierte Einspeisevergütung (EEG)
Viele Referenzen
Sicherheit für den Investor
Komplette Abwicklung und Betreuung
Full-Service
Attraktive Rendite

Informationen: http://www.solar-direktinvestment.de

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Solarinvestments wie z.B. Bürgersolarparks, Solarfonds und Private Placements, Solar-Direktinvestments.

Es wurden bereits mehrere Solarparks und Bürgersolarparks platziert, wie z.B. Solarenergie-Nord, Solarpark-Meldorf, Solarpark-Achtrup, Solarpark-Blankenberg, Solarpark-Glasewitz, Solarenergie 2 Deutschland, Solarpark-Herbsleben, Solarpark-Königsbrück und weitere Dachflächen-Portfolios.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

CVM GmbH
Stefanie Lorenzen