Zu Gast im Schloss

Gourmetwochenende: Genießen und entspannen auf hohem Niveau

So mancher träumt davon, einmal in einem echten Schloss zu wohnen und sich wie die Könige und Fürsten früherer Zeiten in edlem Ambiente so richtig verwöhnen zu lassen. Dieser Traum kann Wirklichkeit werden: im Hotel Jagdschloss Kranichstein, das Landgraf Georg I. im 16. Jahrhundert für vergnügliche Jagdveranstaltungen der feinen Gesellschaft erbauen ließ. Nach einjähriger Renovierung neu eröffnet, erfreut das 4-Sterne-Superior-Haus im Norden von Darmstadt seine Gäste mit höchstem Komfort. Davon kann man sich zum Beispiel bei einem Gourmet-Wochenende überzeugen. In den feudalen Zimmern und Suiten legt man sich ins frisch gemachte Bett, und im Restaurant “Kavaliersbau” überrascht Chefkoch Michael Alberti mit einer kulinarischen Reise der Extraklasse. Gratis dazu: Seele baumeln lassen im weitläufigen Schlosspark, im Jagdmuseum Kultur genießen, Darmstadts Jugendstilperle Mathildenhöhe entdecken. Hoteldirektor Stefan Stahl und sein Team verstehen sich darauf, anspruchsvolle Gäste zu verwöhnen. Mehr zum Gourmetwochenende (Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag) unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de. Möglich ist auch eine telefonische Buchung unter 06151 130 67-0.

Bildrechte: Hotel Jagdschloss Kranichstein Bildquelle:Hotel Jagdschloss Kranichstein

Das Hotel Jagdschloss Kranichstein wird betrieben von der Bilfinger Corporate Real Estate Management GmbH

Hotel Jagdschloss Kranichstein
Stefan Stahl