zeitgenössische Kunst & modernes Design online kaufen

Die Kunstgalerie SCHAUstudio wagt mit einem brandneuen Online-Shop den
nächsten, großen Wurf in Richtung Zukunft

zeitgenössische Kunst & modernes Design online kaufen

Mit dem Shop für zeitgenössische Kunst und modernes Design auf shopping.SCHAUstudio.de erweitert die Kunstgalerie SCHAUstudio ihre Aktivitäten in Sachen Kunst-Handel auf den Online-Markt.

Kunst-Kompetenz aus Koblenz

Im stationären Handel beweist die Galerie SCHAUstudio seit fast 3 Jahren eine besondere Kunst-Kompetenz – mit der Fähigkeit zur Individualität, mit Authentizität, mit wilden Ideen, mutigen Konzepten, top Qualität sowie erfrischend anderen Zugängen zur Kunst. In dieser Zeit gelang es den beiden Galeristen Alexander und Wolfgang Thelen immer wieder – auf gerademal 70 Quadratmetern – für den Kunst- und Kulturraum Koblenz außergewöhnliche Art-Experiences zu schaffen.

Auch mit der Medienarbeit rund um das SCHAUstudio haben sich die Galeristen bereits heute eine einzigartige Stellung erarbeitet, denn seit dem Opening der Kunstgalerie am 05.04.2014 wird die Inszenierung von Kunst und Design auch online zielstrebig verfolgt – SCHAUstudio-typisch – modern, emotional, sophisticated & neue Standards setzend. Herzstück dieser Arbeit ist die Galerie-Webseite SCHAUstudio.de, die nun um einen brandneuen Kunst- und Design-Online-Shop erweitert wird. Auch hier gilt: Kunst und Design emotional, inspirierend zu inszenieren und so mit Liebe zu vermarkten – auch im Shop soll deutlich werden: Es dreht sich um wundervolle, einzigartige Lieblingsstücke, die Gelegenheit bieten Geschichten zu erzählen, atemberaubendes zu berichten und wundervolles zu zeigen.

#SeptemberSale im Online-Shop

Das GoingOnline des Web-Shops für zeitgenössische Kunst & modernes Design wird natürlich mit attraktiven Angeboten, Specials, Aktionen und Rabatten gefeiert.
Bereits heute gibt es ein paar ganz besondere Angebote zu entdecken. Hoch attraktiv für Kunst-Sammler etwa: Zwei ausgewählte Original-Gemälde des Ausnahmekünstlers Jack Vogelheide, die nur durch die einzigartige Stellung der Galerie als Exklusiv-Vertretung des Künstlers sowie durch das Verhandlungsgeschick der Galeristen zu spektakulär günstigen Preisen angeboten werden können.
Für Liebhaber moderner Kunst in Form von Skulpturen sind derzeit gleich zwei wunderschöne Bronzen des Künstlers Miguel Fernando Lopez im Angebot sowie eine überaus ausdrucksstarke Glas-Skulptur.

Dies ist jedoch nur der Beginn einer außerordentlichen Serie von Special-Price-Aktionen, die im September um weitere Highlights ergänzt werden. Mit dem HashTag #SeptemberSale auf den Social-Media-Channels der Galerie (bei Facebook, Twitter oder Instagram) wird über neue Angebote informiert, so dass alle Kunst- und Design-Liebhaber stets auf dem Laufenden bleiben können.

VISEone Urban-Art PreSale Aktion

Ein weiteres Highlight zum Start des Webshops: Die PreSale-Aktion mit zwei Werken des Urban-Art Künstlers VISEone, die im Online-Shop bereits vor dem Exhibition-Opening am 03. September 2016 exklusiv zu haben sind.

Kunst und Design hat eine neue Adresse: shopping.SCHAUstudio.de

Die Kunstgalerie für zeitgenössische & moderne Kunst SCHAUstudio, inmitten der historischen Altstadt von Koblenz, verbindet das Konzept Kunstgalerie mit einem Concept Store für ausgefallene Designgegenstände und Bücher. In den Ausstellungen werden Gemälde aber auch Fotografien international bekannter Künstler, sowie aufstrebende Newcomer gezeigt.

SCHAUstudio
Wolfgang Thelen