Zauber der Wüste in einem Glas

Besuchen Sie uns auf der Finest Spirits in München vom, vom 07. – 09. Februar 2020

Zauber der Wüste in einem Glas

Die Finest Spirits in München ist eine der größten Spirituosenmessen Europas. Über 100 internationale Aussteller hochprozentiger Spezialitäten und gut 10.000 Besucher werden im Münchner MVG-Museum erwartet. An drei Tagen gibt es Whisky, Edelbrände, Cognac, Brandy, Gin, Grappa, Liköre, Rum und andere Delikatessen zu sehen und zu probieren.

Namshop präsentiert auf der Finest Spirits seine einzigartigen Gins und Edelbrände aus den Handwerksbrennereien Naute Kristall, Swakopmund Craft Distillery und Copper and Coal Distillery aus Namibia.

Unsere Messe-Highlights

STILLHOUSE ATLANTIC GIN
Ein frisch fruchtiger und leichter Gin, der von Wacholder, Zitrus, !Nara und wildem Hibiscus dominiert wird, mit einem komplexen floralem Finish.

STILLHOUSE WILD GIN
Ein klassischer Dry Gin der traditionelle Botanicals wie Wacholder und Koriander mit afrikanischem pinken Pfeffer mit einer leicht süßen, aber pfeffrigen Note kombiniert. Er ist mit wildem Hibiskus angereichert, der ihm sein leichtes Rosa und den erdigen Geschmack verleiht.

DESOLATE OAK RESTED
Gin mit Wacholder-Lemon-Basis ergänzt mit Senfkörnern, Walnussblättern, schwarzem Pfeffer, Sternanis und der namibischen Heilpflanze Teufelskralle, 6 Wochen auf französischer Eiche gereift

DESOLATE MARULA GIN
Gin mit der bekannten Marula Frucht, einer Frucht mit süß-säuerlichem Fruchtfleisch. Das Aroma der Marula Frucht in Symbiose mit dem klassischem Wacholder schafft einen perfekt ausgewogenen und erfrischenden Gin

ORVIGNAC
Balancierter Brandy aus Namibia, mit weichem Abgang und außergewöhnlicher Traubenqualität, 10 Jahre im Eichenfass gereift

NAMGIN – Namibia´s Original Dry Gin
Zauber der Wüste in einem Glas.
Silbermedaillen Gewinner in San Francisco, World Spirits Competition 2018

DANDY – Dattelspirituose
Die Dattel, süße Perle der Wüste, Genuss der Extraklasse gereift im Eichenfass!

LUMELA – Edelbrand
Edelbrand mit einmaligem Aroma der wilden Kavango Orange, gereift unter afrikanischer Sonne im Norden Namibias.

MATISA – Kaktusfeigen Edelbrand
Eine ausgereifte fruchtige Note, die ihresgleichen sucht

GRANATe – Granatapfel Edelbrand
Die fruchtig verführerische Note des Granatapfels lässt Nase und Gaumen schwelgen

365 Tage Sonne und das extrem trockene und milde Klima Namibias sind der Garant für die Qualität unserer Gins und Edelbrände – lassen Sie sich von dem Zauber der Wüste verführen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr Informationen über die Firma NamShop und unsere Produkte finden Sie auf der Internetseite www.namshop.de

Über NamShop
NamShop vertreibt außergewöhnliche Gins und Edelbrände aus Namibia. Liebhaber und Sammler kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Aus dem Bedürfnis die Brücke zwischen der afrikanischen und europäischen Welt zu bilden entstand die Geschäftsidee, Botschafter einzigartiger, in Namibia hergestellter Produkte zu werden. Die Produkte sind im Online-Shop unter www.namshop.de erhältlich.

NamShop UG
Antje Kesselmann