Zalasprings-Golf-Resort in Ungarn – lukrative Kapitalanlage

Der 5-Sterne-Golfplatz im Zalasprings-Golf-Resort liegt in Ungarn unweit des Plattensees und des größten europäischen Thermalsees in Heviz.

Auf dem Golfplatz-Gelände, eingebettet zwischen zahlreichen Seen, befinden sich hochwertige Apartments, Wohnungen und Penthäuser. Dieses großzügige Golf-Resort wird später mit einem Fünf-Sterne-Hotel, einem Wellness-Spa-Komplex sowie zusätzlichen Wohnungen und Apartments erweitert. Zusätzliche Parkanlagen, Spielplätze, Tennisplätze etc. sind bereits in der Planung.

Eine Übersicht der attraktiven Golfanlage nahe des Plattensees finden Sie auf Immobilien Zalasprings.hu

Sie können jetzt an der weiteren Projekt-Entwicklung partizipieren und sich so eine lukrative Kapitalanlage sichern. Dank der einzigartigen Immobilienentwicklung mieten wir von Ihnen zwei Jahre lang die käuflich erworbene Immobilie zurück – mit 4,5 Prozent garantierter Rendite und ohne zusätzliche Kosten.

Zusätzlich kann der im Grundbuch gesicherte Eigentümer eine Woche lang kostenfrei in seiner Immobilie wohnen und kostenfrei Golf spielen. Ihre Immobilieninvestition ist frei übertragbar, vererbbar und an Familienmitglieder und Kollegen verleihbar. Ihr Kauf wird in jedem Fall in einem herkömmlichen Grundbuch abgesichert. Für die maximale Sicherheit Ihrer Investition wird jeder Vertrags- und Zahlungsvorgang über einen Deutsch sprechenden Immobilienfachanwalt abgewickelt.

Für zukünftige Investoren bieten wir ein dreitägiges Erlebnis-Programm für nur 400,00 Euro auf dem Zalasprings-Golf-Resort an. Sollten Sie sich für den Kauf einer Immobilie entscheiden, werden die Kosten des Aufenthaltes gut geschrieben!

Weitere Informationen zu dieser Kapitalanlage erhalten Sie auf Zalasprings-Immobilien.

“Zalasprings-Golf-Resort” verkauft diese Immobilien und bietet diese attraktive Kapitalanlage jetzt auch in Deutschland an.

Nähere Informationen zu dieser außergewöhnlichen Kapitalanlage im Zalasprings-Golf-Resort erhalten Sie von unserem Generalmanager in Deutschland:
E-Mail: pedgaid1@gmail.com

Zala Springs Golf Resort in Ungarn