Zadar berichtet über aktuelle Entwicklungen zu XRApplied

14. Dezember 2020, Vancouver, British Columbia. Zadar Ventures Ltd. (das Unternehmen) möchte diese Gelegenheit nutzen, um seine aktuellen und zukünftigen Aktionäre über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir die Zustimmung der Aktionäre für die am 31. Juli 2020 angekündigte geplante Übernahme von XRApplied SAS durch das Unternehmen erhalten haben.

Wir haben überdies eine vorläufige Notierungserklärung bei der CSE unter dem Namen XRApplied Technologies Inc. (XRA) eingereicht. Gemäß den Bedingungen unserer Vereinbarung werden wir im Rahmen einer akkreditierten Investoren vorbehaltenen, nicht vermittelten Privatplatzierung von Einheiten zum Preis von 0,35 Dollar mindestens 700.000 Dollar und maximal 3.500.000 Dollar aufbringen. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant, der im ersten Jahr zum Preis von 0,75 Dollar und im zweiten Jahr zu 1,00 Dollar ausgeübt werden kann.

Das Unternehmen freut sich, den Start seiner neuen Unternehmenswebsite – www.xrapplied.com – bekannt zu geben.

Über XRApplied Technologies Inc. (XRA)
XRA ist ein Anbieter von immersiven Technologielösungen und ist darauf spezialisiert, kosteneffiziente E-Commerce-Anwendungen auf AR-/VR-Basis (Augmented Reality/Virtual Reality) für große und kleine Unternehmen bereitzustellen. Erreicht wird dies durch eine Reihe von eigens entwickelten Produkten und Dienstleistungen (AR-Katalog, Spielzeug-Gamification, E-Commerce über AR-App, interaktive AR-/VR-Spiele), die der breiten Masse über die exklusive XRA-Marketingplattform zugänglich gemacht wird.

Mark Tommasis, seines Zeichens Chairman des Unternehmens, meint: Wir freuen uns sehr, diese Übernahme zu einem Zeitpunkt voranzubringen, in der AR-/VR-/MR-Technologien jede Industrie revolutionieren und wir sind der festen Überzeugung, dass wir das richtige Team und das richtige Projekt gefunden haben, um uns auf diesem Markt zu positionieren. Wir sehen der Einführung einer Reihe bahnbrechender Geschäftsanwendungen und Verbraucherspiele im AR-/VR-/MR-Bereich in den kommenden Monaten entgegen.

Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Transaktion der behördlichen Genehmigung bedarf und es nicht zugesichert werden kann, dass die Transaktion abgeschlossen werden kann. Das Unternehmen wird die erforderlichen Unterlagen zur Genehmigung einer Änderung des Geschäftsgegenstandes einreichen.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
Mark Tommasi
Chairman

ZADAR VENTURES LTD.
908-510 Burrard St
Vancouver, B.C. V6C 2A8
Tel: 604-682-1643

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Alle nicht auf historischen Fakten basierenden Aussagen in dieser Pressemeldung sind zukunftsgerichtete Informationen und mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Informationen prognostiziert werden. Insbesondere kann nicht gewährleistet werden, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, (i) die erforderlichen Mittel für den Abschluss der Transaktion einzunehmen, (ii) die Zustimmung der Aufsichtsbehörden einzuholen oder (iii) alle Bedingungen zu erfüllen und die Transaktion abzuschließen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Wertpapiergesetzen gefordert.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Zadar Ventures Ltd
Jason Walsh
Suite 908 – 510 Burrard Street
V6C 3A8 Vancouver, BC
Kanada

email : jwalsh@theloncapital.com

Zadar Ventures Ltd. ist ein Junior-Uranexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Exploration wirtschaftlich förderbarer Mineralressourcen konzentriert.

Pressekontakt:

Zadar Ventures Ltd