Wo bitte geht´s zur Marketing Pole Position?

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University

Wenn es nach Contentserv geht, finden mittelständische Unternehmen auf dem kommenden OpenHouseDay des Softwareherstellers alles was sie brauchen, um im internationalen Marketing das Rennen anzuführen. Am 16. Oktober steht dieser ganz im Zeichen erfolgreicher Produktvermarktung und weltweitem Umsatzwachstums, gerade bei begrenzten Marketing-Ressourcen.

Rohrbach, 01.09.2014 – Unter dem Motto: “Multichannel Marketing – der Motor für Ihr Umsatzwachstum” lädt die Contentserv GmbH, Anbieter von Marketing Information Management Lösungen, am 16. Oktober zum 6. Mal Entscheider aus Marketing, Vertrieb und IT zum Mittelstandskongress nach Rohrbach bei München.

Das Programm des OpenHouseDay (http://de.amiando.com/openhouseday-2014.html?page=1150629) verspricht den Teilnehmern Inspirationen, Lösungsansätze und Best Practice Beispiele für effizientes Multichannel Marketing dank Softwareunterstützung – vom Mittelstand bis zum Konzern. Entscheider von Unternehmen, digitalen Agenturen und Softwareanbietern referieren und diskutieren über die Herausforderungen für Marketing und Vertrieb im internationalen Umfeld, und über Lösungen, wie man als Mittelständler sein Umsatzwachstum weltweit steigern kann.

Bodenständige Anforderungen an Effizienz und Schnelligkeit trotz überschaubarer Marketing-Ressourcen sind ebenso Thema, wie die wachsende Komplexität im Marketing, dank explodierender Medien. Auch der menschliche Faktor interkultureller Barrieren ist einer der Aspekte der Key Notes, Impulsvorträge und der finalen Podiumsdiskussion: “Wo bitte geht”s zur Pole Position? – Das erwartet den Marketing-Piloten in der Zukunft”.

Als besonderen Adrenalinkick haben die am schnellsten registrierten Teilnehmer zudem die Chance, in den Pausen im TESLA Model S kompromisslose E-Mobilität der Luxusklasse zu “erfahren” oder aber bodenständige Mittelklasse-Elektrofahrzeuge zu testen.

Die Teilnehmerregistrierung mit Gewinnspiel und das Programm sind hier zu finden. (http://de.amiando.com/openhouseday-2014.html?page=1148151)

Über die Contentserv AG
Die Contentserv AG ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Von den Anfängen der Softwarelösung “Contentserv 1.0” 1999, über die Gründung der Contentserv GmbH mit Stammsitz Bayern 2001, bis heute, wird das innovative Unternehmen mit Leidenschaft von den Gründern geführt. Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Marketing-, Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Ausgabemedien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Portale, Online- und Print-Werbemedien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser umgesetzt bzw. mit zentralen Produktinformationen beliefert werden. Dabei werden Prozesse zentral optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Frau Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
49 8442 92 53 870
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
49 8442 92 53 870
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.