WIEDERHERSTELLEN ALLER DATEN AUF DEM PC MIT EASEUS DATA RECOVERY WIZARD PRO 12.0

EaseUS ist bekannt als das weltweit führende Unternehmen, das über seine Software und Anwendungen für Windows, MAC, Android und iOS-Plattformen Datenrettungsangebote für normale Benutzer und Unternehmensbereiche anbietet. Das Unternehmen hilft, verlorene, gelöschte und formatierte Daten schnell und mit größerer Genauigkeit als jeder andere Datenrettungsdienst auf dem Markt wiederherzustellen.

Die leistungsstarken Datenrettungsalgorithmen sorgen nicht nur für mehr Reichweite und Flexibilität bei der Wiederherstellung Ihrer verlorenen Daten, sondern ermöglichen es Ihnen auch, dies einfach zu erledigen. Sie können sogar Daten von Wechseldatenträgern wie SD-Karten mithilfe der ” SD-Karte reparieren” wiederherstellen. Wenn Sie die verlorene, gelöschte Daten oder Ordner, die in einer formatierten/abstürzenden Festplattenpartition vorhanden waren, wiederherstellen möchten, dann ist das beste Datenrettungstool, das Sie verwenden sollten, EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0.

Das sehr motivierte Team der EaseUS-Entwickler verfeinert ständig ihren Algorithmus zur Datenrettung und veröffentlicht alle paar Monate eine aktualisierte Version der Software mit noch besserer Performance. Also, hier die brandneue Version EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0, die die Geschwindigkeit und die Fähigkeit, auch ältere Daten wiederherzustellen, verbessert hat und einige aufregende neue Funktionen, die diese leistungsstarke Datenrettungssoftware noch erstaunlicher machen.

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard
Genau wie die letzte Version hat das EaseUS-Team den Datenrettungsprozess in der neuesten Version von EaseUS Data Recovery Wizard Pro 12.0 sehr einfach und übersichtlich gemacht. Ja, die Software bietet jetzt einige zusätzliche Funktionen, um den bestmöglichen Nutzen aus der Software zu bieten, aber das grundlegende Scannen und Wiederherstellen von Bildern, Videos, Dateien, Dokumenten, Audio und E-Mails ist immer noch nur ein 3-Schritte-Prozess.
Schritt 1: Nachdem Sie die Software installiert haben, starten Sie sie und EaseUS Data Recovery Wizard zeigt alle auf Ihrem Windows-PC verfügbaren Laufwerke (zusammen mit der verlorenen Partition, die für Sie nicht direkt sichtbar ist). Wählen Sie die Festplattenpartition aus, von der Ihre gewünschten Dateien verloren gehen, gelöscht oder formatiert werden sollen und klicken Sie auf die Schaltfläche “Scannen” unten.

Jetzt wird EaseUS Data Recovery Pro 12.0 die ausgewählte Festplattenpartition gründlich durchsuchen und alle gelöschten Dateien und Ordner auflisten. Abhängig von der Größe Ihrer Festplatte kann es eine Weile dauern, aber Sie brauchen nicht zu lange zu warten, bis sie fertig ist. Sie können gescannte Dateien und Ordner überprüfen, auch wenn der Scan läuft. Sie können den Scan anhalten und wenn Sie sicher sind, dass Sie die gewünschte verlorene oder gelöschte Datei gefunden haben oder den Scan sogar in der Zwischenzeit stoppen.

Schritt 2: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist und das Ergebnis aufgelistet ist, können Sie alle gelöschten oder verlorenen Grafik-, Audio-, Video-, Dokumenten-, E-Mail- und anderen Dateien ansehen, indem Sie entweder im linken Bereich durch die Baumstrukturansicht navigieren oder einen bestimmten Dateityp von oben auswählen. Sie können das Ergebnis nach Name, Datum der letzten Änderung, Pfadangabe und Dateityp sortieren, um es Ihnen zu erleichtern, die gewünschten Dateien oder Ordner zu finden. Wählen Sie mehrere Dateien oder Ordner aus, die Sie wiederherstellen möchten, indem Sie deren Kontrollkästchen aktivieren.

Schritt 3: Wenn Sie die Datei nicht anhand ihres Namens identifizieren können, erlaubt Ihnen der EaseUS Data Recovery Wizard eine Vorschau der Dateien, noch bevor sie wiederhergestellt werden, um zu bestätigen, ob es sich um die gleiche Datei handelt, nach der Sie suchen. Mit der neuen Version von EaseUS Data Recovery Wizard PRO 12.0 können Sie sogar Audio- und Videodateien in der Vorschau abspielen.

Wenn Sie schließlich alle gewünschten Dateien und Ordner ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen in der rechten unteren Ecke des Softwarefensters, um die Wiederherstellung der ausgewählten Daten zu starten.

Sie können einen neuen Speicherort für Dateien und Ordner bereitstellen, um sie wiederherzustellen und zu speichern, so dass sie alle an einem Speicherort angezeigt werden können. Und nachdem der ganze Prozess des Scannens und Wiederherstellens für die Instanz abgeschlossen ist, können Sie das Scanergebnis speichern, so dass Sie nicht die gesamte ausgewählte Festplattenpartition erneut scannen müssen. Sie können das gespeicherte Scanergebnis beim nächsten Mal laden, wenn Sie neue Dateien von derselben Festplatte wiederherstellen müssen. Das spart Ihnen die meiste Zeit, denn nur das Scannen ist der zeitaufwändige Prozess.

Was gibt es Neues in Version 12.0?
-Vorschau der zu weiderherzustellenden Video/Audio-Dateien;
-Ein beschleunigter Scan;
-Eine verbesserte Wiederherstellung von formatierten Videos.

Fazit
EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 ist definitiv die Software, die Sie kaufen sollten, um jede Art von Dateien wiederherzustellen, die versehentlich durch Festplattenabsturz, Festplattenformatierung oder absichtlich durch Shift+Delete oder aus anderen Gründen verloren gegangen sind. Mit der Software in der Hand müssen Sie sich keine Sorgen mehr um den Verlust Ihrer Daten machen. Mit Blick auf das Engagement der EaseUS-Entwickler zur Verbesserung der Performance-Funktionalität der Software kann ich Ihnen sagen, dass die Datenrettungssoftware immer die beste in ihrem Bereich bleiben wird.

EaseUS bietet professionelle IT-Lösungen für Privatanwender, Bildungseinrichtungen und KMU-Anwender, Dienstleister in den Bereichen Datenrettung, Backup, Systemoptimierung und Partition Manager auf Windows- und iOS-Plattformen. EaseUS wurde 2004 gegründet und hat sich als schnell wachsendes, internationales Unternehmen mit über 100 Millionen Nutzern weltweit etabliert.

EaseUS Software
Owen Wu