Wie aus “Purge”

LED Maske

Wie aus "Purge"

Machen Sie sich bereit, Ihre Halloween- und Karnevalskostüme mit der LED Scary Mask Red-Blue Mix auf die nächste Stufe zu bringen! Wenn Sie sich von der Masse abheben und Ihrem Outfit ein zusätzliches Element des Gruselns hinzufügen möchten, ist diese Maske das perfekte Accessoire. Mit ihren steuerbaren 3 Lichteffekten wird sie Ihnen sicherlich den perfekten schaurigen und mysteriösen Look verleihen, der an die beliebten Purge-Filme erinnert.

Eines der hervorstechendsten Merkmale dieser LED-Maske ist die leuchtende Mischung aus roten und blauen Lichtern. Diese Kombination erzeugt einen schaurigen Effekt, der sich perfekt für Halloween- und Karnevalspartys eignet. Die abwechselnden Farben machen Sie zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und verleihen Ihrem Kostüm einen zusätzlichen Kick, der jeden in Erstaunen versetzen wird.

Das Besondere an dieser Maske ist jedoch ihre Kontrollierbarkeit. Mit den 3 Lichteffekten hast du die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Beleuchtungsmodi zu wechseln, um deinen persönlichen Stil und deine Vorlieben zu treffen. Egal, ob Sie ein gleichmäßiges Licht, ein langsames Blinken oder ein schnelles Blinken wünschen, diese Maske hat alles, was Sie brauchen. Mit nur einem Knopfdruck können Sie Ihren Look sofort verändern und ein wahrhaft beeindruckendes Erlebnis schaffen.

Diese Maske eignet sich nicht nur perfekt für Partys und Veranstaltungen, sondern ist auch unglaublich einfach zu bedienen. Sie wird mit einem Band geliefert, das eine bequeme Passform für alle Kopfgrößen gewährleistet. Das leichte Design garantiert, dass Sie die Maske über einen längeren Zeitraum tragen können, ohne dass Sie sich unwohl fühlen. Außerdem sind die LED-Leuchten energieeffizient, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihnen während Ihrer Halloween- oder Karnevalsfeier die Batterie ausgeht.

Die LED Gruselmaske Rot-Blau Mix ist nicht nur auf Halloween und Karneval beschränkt. Sie ist eine fantastische Ergänzung für jede Kostümparty, Cosplay-Veranstaltung oder sogar für ein thematisches Fotoshooting. Durch ihr vielseitiges Design passt sie zu einer Vielzahl von Outfits und ist somit ein unverzichtbares Accessoire für jeden Kostümliebhaber.

Produktmerkmale:
– Perfekt für Halloween- und Karnevalskostüme.
– Inspiriert durch den Film “The Purge” für einen gruseligen und unheimlichen Look.
– Ultrahelle LED-Streifen erzeugen einen hypnotisierenden Effekt.
– Erhältlich in verschiedenen Farben: blau, rot, grün und rot-blau gemischt.
– Mit drei Lichteffekten steuerbar: Dauerlicht, langsames Blinken und schnelles Blinken.
– Benötigt 2x AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) für eine lange Nutzungsdauer.
– Hergestellt aus hochwertigen Materialien für lange Haltbarkeit.
– Leicht zu reinigen und zu pflegen.
– Ideal für Partys, Veranstaltungen und Auftritte.

Die LED-Gruselmaske ist das perfekte Accessoire, um Ihr Halloween- oder Karnevalskostüm zu vervollständigen. Diese Maske, die vom Film “The Purge” inspiriert ist, verfügt über ultrahelle LED-Streifen, die einen gruseligen und faszinierenden Effekt erzeugen. Die Maske ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter blau, rot, grün und rot-blau gemischt, so dass Sie die Maske wählen können, die am besten zu Ihrem Kostüm passt.

LED Grusel Maske Rot-Blau Mix- wie aus Purge steuerbar, für Halloween, Fasching & Karneval als Kostüm für Herren & Damen

Die Maske ist mit drei Lichteffekten steuerbar: Dauerlicht, langsames Blinken und schnelles Blinken. Du kannst ganz einfach zwischen diesen Modi umschalten, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen und deine Freunde und Familie zu erschrecken. Die Maske wird mit 2x AA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten), so dass du sie die ganze Nacht tragen kannst, ohne dir Gedanken über die Stromversorgung machen zu müssen.

Wenn du also bereit bist, deine Halloween- und Karnevalskostüme auf das nächste Level zu bringen, dann lass dir die LED Scary Mask Red-Blue Mix nicht entgehen. Mit ihren 3 steuerbaren Lichteffekten und dem schaurigen Rot-Blau-Mix ist sie die perfekte Wahl für alle, die auffallen und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen wollen. Machen Sie sich bereit, den Geist der Säuberung zu umarmen und alle mit dieser unglaublichen LED-Maske in Staunen zu versetzen!

Mit unserer Liebe zum Detail und unseren hohen Ansprüchen an uns selbst,können wir Ihnen jeden Tag aufs Neue genau das bieten, was Sie verdienen – beste Produktqualität zu fairen Preisen, in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice

TK Gruppe GmbH
T K