WhatImean ist jetzt auch mobil verfügbar!

30 Jahre fehlerfreie Texte mit Stil, jetzt für alle.
Jetzt profitieren Sie auch unterwegs von der Congree-Technologie für bessere Texte.
www.whatImean.com

BildKarlsruhe, 30.9.2022: Schön, wenn es im Internet viele Programme zur Prüfung der Rechtschreibung gibt. Weniger schön, wenn diese viele Fehler nicht finden, weil die linguistische Intelligenz nicht gut genug ist. Gäbe es doch nur ein Tool, das eine höhere Trefferquote hat und zudem auch Stil und Tonalität prüft. Natürlich auch auf dem Smartphone.
Die gute Nachricht: Das gibt’s, WhatImean ist nun auch mobil erreichbar!

Das intelligente Regelwerk und die Algorithmen in WhatImean werden seit über 30 Jahren von Sprachwissenschaftler*innen weiterentwickelt und sind bei hunderten Unternehmen im Einsatz.
Nun wurde für WhatImean eine auf die Bedürfnisse von privaten Nutzer*innen und kleineren Unternehmen angepasste Version entwickelt. Diese Version ist jetzt auch für die mobile Nutzung optimiert und kann ebenfalls kostenlos genutzt werden.

WhatImean ist eine Marke der Congree Language Technologies GmbH.

Neben der Rechtschreib- und Grammatikprüfung können verschiedene Schreibvorgaben wie “freundlich”, “verständlich” oder “auf den Punkt” ausgewählt werden.
WhatImean kann auch gendern und unterstützt bei inklusiver Kommunikation. Zudem bietet die Software in vielen Fällen konkrete Korrekturvorschläge an. So unterstützt WhatImean das Schreiben von fehlerfreien und besonders wirkungsstarken Texten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Congree Language Technologies GmbH
Herr Thorsten Staab
Tullastraße 62

fon ..: 0049 151 193 44702
web ..: http://www.congree.com
email : tstaab@congree.com

WhatImean powered by Congree Language Technologies

Als Softwarehersteller im Bereich Content-Optimierung liefert die Congree Language Technologies GmbH die führenden Technologien zur Formulierung konsistenter Texte unter Berücksichtigung definierter Stilregeln und einheitlicher Terminologie. Im Fokus der Entwicklung steht immer der Anwender und damit die ganz konkrete Arbeitsweise aller Autor*innen im Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen führende mittelständische Unternehmen und globale Konzerne. Einen Auszug unserer Kundenliste finden Sie auf den Startseiten von
www.congree.com
www.whatimean.com.