WELCON ist Preisträger beim Deutschen Gesundheits-Award in der Rubrik Massagesessel

WELCON-Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg freut sich über einen neuen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte

BildDie WELCON EUROPE GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie, hat kürzlich einen bedeutenden Meilenstein in ihrer 16-jährigen Unternehmensgeschichte erreicht. Als Preisträger in der Kategorie Massagesessel beim renommierten Deutschen Gesundheitsaward von NTV hat WELCON erneut seine herausragende Expertise und Innovationskraft bewiesen. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt dem Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg zu verdanken, der das Unternehmen mit Leidenschaft und Vision leitet.

Stefan Iburg hat WELCON zu einem führenden Unternehmen in der Gesundheitstechnologiebranche gemacht. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem unermüdlichen Engagement hat er das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und zu neuen Höhen geführt. Unter seiner Führung hat WELCON zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sich als Vorreiter in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Massagesesseln etabliert.

Der Deutsche Gesundheitsaward von NTV ist ein angesehener Preis in der Gesundheitsbranche und unterstreicht die Bedeutung von Innovation und Qualität in diesem Sektor. Die Auszeichnung in der Rubrik Massagesessel bestätigt die führende Position von WELCON auf diesem Gebiet.

Die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Know-how von WELCON haben maßgeblich zum Erfolg in der Kategorie Massagesessel beigetragen. Das Unternehmen hat sich über die Jahre hinweg einen Ruf für außergewöhnliche Qualität und innovative Technologie erarbeitet. Mit einer breiten Palette von Massagesesseln, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, hat WELCON einen neuen Standard in der Branche gesetzt.

Stefan Iburg ist stolz auf den Erfolg von WELCON bei den Deutschen Gesundheitsawards und sieht dies als Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement seines Teams. Er betont, dass dieser Meilenstein das Ergebnis eines kontinuierlichen Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit ist. Für ihn ist dies ein Antrieb, noch weiter zu gehen und das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich zu führen.

Das Unternehmen plant, seine Produktpalette zu erweitern und neue Märkte zu erschließen. Der Deutsche Gesundheitsaward hat das Potenzial, WELCON als führenden Akteur in der Gesundheitsbranche zu etablieren und ihre Bekanntheit weiter zu steigern. WELCON ist bestrebt, weiterhin exzellente Produkte anzubieten und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu fördern.

Insgesamt ist der neue Erfolg der WELCON EUROPE GmbH & Co. KG beim Deutschen Gesundheitsaward ein Grund zur Freude und ein Beweis für die hervorragende Arbeit des Unternehmens. Die Auszeichnung unterstreicht die Qualität und Innovation von WELCONs Massagesesseln und bestätigt ihre führende Position in der Branche. Der Meilenstein markiert einen wichtigen Schritt für die weitere Entwicklung des Unternehmens und verspricht vielversprechende Zukunftsaussichten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Welcon Europe GmbH & Co. KG
Frau Adrienne Baumgarten
Kampstr. 14
31180 Giesen

fon ..: 05121/779132
fax ..: 05121/779133
web ..: https://www.welcon.de
email : info@welcon.de

Wohlbefinden, Entspannung und bewusstes Leben: Das ist seit vielen Jahren unsere Kern- kompetenz. Als einer der führenden Anbieter für hochwertiges Wellness-Equipment beliefern wir nicht nur professionelle Anwender wie zum Beispiel Hotels, Praxen oder Fitness- Studios, sondern auch private Kunden – überall in Deutschland und europaweit.

Unser Lieferprogramm beschränkt sich bewusst auf Produkte, die man in dieser Qualität, Ausstattung und Güte oft lange sucht. Dass wir sie zu einem erstaunlich günstigen Preis bereithalten, hat einen einfachen, aber einleuchtenden Grund: Wir ersparen uns und Ihnen teure Werbung. Als Versandhändler verzichten wir zudem auf kostspielige Ladenlokale. Durch dieses kundenorientierte Marketing können wir Ihnen einen Preisvorteil einräumen, der ebenfalls zu einem entspannten Gefühl beiträgt.

Lernen Sie uns kennen: Im Internet unter welcon.de oder ganz persönlich in unserer über 850 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche im niedersächsischen Hasede. Wir freuen uns, Sie mit dem Besten zu überzeugen!

Pressekontakt:

Welcon Europe GmbH & Co. KG