Welcher Harry Potter Zauberstab passt zu dir?

Welcher Harry Potter Zauberstab passt zu dir?

In der Harry-Potter-Geschichte wählt ein Zauberstab einen Zauberer aus. Es spielt keine Rolle, ob Sie bei Harry Ollivander, Mikev Gregorovich, Violetta Bove, Johannes Yonker oder Jimmy Kiddell waren. Hätte man Ihnen den falschen Stock ausgesucht, wäre die Lampe zerbrochen, oder die Kisten wären geflogen, wie es Harry mehrmals tat.

Aber hier ist es etwas einfacher. Sie müssen nicht in den versteckten Laden von Muggle gehen, und Sie können Ihren Zauberstab frei wählen. Aber um Ihnen bei der Auswahl zu helfen, werde ich Ihnen mit meinem Führungsstab helfen, den perfekten Zauberstab zu finden. Übrigens werde ich Ihnen einen detaillierten Überblick über die verschiedenen Arten von Zauberstäben geben.

Den richtigen Zauberstab finden

Jeden Tag fliegen Eulen und bitten mich um den richtigen Zauberstab. Leider gibt es keine richtige Antwort auf diese Frage, und ich habe nicht alle Harry-Potter-Zauberstäbe in meinem Repertoire, aber es gibt ein paar Tipps, bei denen ich Ihnen helfen kann.

Die beiden wichtigsten Merkmale sind Körpergröße und Charakter. Wenn Sie sich Ihres Charakters nicht sicher sind, bitten Sie Freunde und Familie um Hilfe. Die Welt der Zauberer ist für alle da, und das Entdecken ihres Zauberstabs ist der lustige Teil.

Beispiel: Wenn Sie einen ausreichend offenen Charakter haben und groß sind, werden Sie wahrscheinlich einen längeren Zauberstab verwenden. Kleinere und schüchterne Menschen neigen dazu, einen kürzeren Zauberstab zu haben. Ein Zauberstab ist also der Spiegel eines Zauberers, und er beschließt, ihn auch aufzuhängen.

Entschlossene und selbstbewusste Zauberer besitzen in der Regel einen unflexiblen Zauberstab, wie Bellatrix Lestrange. Zauberer, die sich leicht von zerbrechlichen Charakteren beeinflussen lassen, neigen dazu, flexible Zauberstäbe wie Draco Malfoy zu verwenden.

Luna Lovegood hingegen wurde zu Beginn der Karriere des Zauberers für einen Zauberstab ausgewählt, der jedoch im Dezember 1997 gestohlen wurde, als er von Todessern entführt und mit Ollivander gefangen gehalten wurde. Sie half ihm dabei, und im Gegenzug machte sie aus dem Mond einen neuen tulpenförmigen Zauberstab.

Der Charakter eines Zauberstabs

Aber nicht nur der Zauberer, sondern auch der Zauberstab hat seinen eigenen Charakter. Er wird durch die Auswahl eines Baumes und eines magischen Kerns erstellt. Harry und Voldemort haben einen Stift vom selben Phönix, der auch als Seelenverwandter bezeichnet wird, aber sie verwenden unterschiedliche Holzarten.

Lord Voldemorts Zauberstab besteht aus Dachs, der ein Symbol des Todes ist. Das liegt daran, dass die Samen des Dachses, der Nadeln und der Paare giftig sind und zum Tod führen. Harry hingegen besteht aus einem Heiligen, von dem gesagt wird, dass er böse Geister austreibt.

Dieser Doppelkern ist sehr selten, aber es gibt noch ein anderes Problem, denn sie verhalten sich völlig anders, wenn sie aufeinander treffen. Sie folgen nicht immer den Befehlen ihrer Magier, aber sie stellen eine magische Verbindung zwischen ihnen her. Sie bilden eine Art Lichtzelle, die ihre Besitzer von Außenstehenden trennt.

Dann zeigen sich die Stöcke gegenseitig, wie ihre letzten Zaubersprüche ausgesehen haben. Diese umgekehrte Reihenfolge der Erinnerungen wird nur unterbrochen, wenn einer der Zauberstabbesitzer die letzten Verbindungen des Zauberstabs unterbricht.

Doppelkerne sind sehr selten, aber sie zeigen, wie wichtig der magische Kern für den Charakter des Zauberstabs ist. Einhornhaar ist ideal für die leichte Assimilation von Zaubersprüchen, gilt aber als ziemlich mittelmäßig. Phönixfedern brauchen etwas Zeit, um sich an ihren Meister zu gewöhnen und einen eigenen Kopf wie der Phönix zu haben. Drachenherzmarkierer eignen sich für sehr starke Zaubersprüche, aber sie haben ein starkes Temperament und können Unfälle verursachen.

Der Besitzer eines Zauberstabs

Dies ist eine geheime Angelegenheit! Wenn Sie in einem Duell einen anderen Zauberer schlagen, kann der Zauberstab Ihre Loyalität verändern. Für diesen einfachen Entwaffnungszauber kann schon eine einfache Kraft ausreichen, indem man den Zauberstab aus der Hand nimmt. Aber man verliert seinen Zauberstab nicht automatisch jedes Mal, wenn man angreift. Mit Doppelhoden ist es noch schwieriger. Hier können Sie, wie oben beschrieben, Priors Incantatem erstellen, und beide Besitzer werden ihre letzten Zaubersprüche anzeigen.

Ollivander Edition, Charakter Edition und Blister Edition

Was ist der Unterschied zwischen Ollivander, der Figur und dem Bubble-Editor? Die Sticks sind völlig identisch, aber die Verpackung ist sehr unterschiedlich.

Die Ollivander-Ausgabe ist sicherlich der beste Weg, einen Stock zu behalten. Die Box ist den Filmen nachempfunden und bietet den besten Dekorationseffekt für Ihren eigenen Zauberladen. Es ist solide gefertigt und mit Samt ausgekleidet. Der kleine Nachteil ist jedoch, dass sie keine standardisierten Längen haben. Dumbledore-Stäbchen sind länger als Snape-Stäbchen, daher ist auch die Verpackung unterschiedlich groß.

Die Ausgabe der Figur ist in der Regel 5 Euro billiger, weil das Ollivander-Design fehlt, aber sie ist immer noch stabil und gut erhalten. Dank des oben aufgedruckten Namens ist direkt ersichtlich, welche Verpackung und Länge standardisiert ist. Alle Schachteln haben die gleiche Länge und eignen sich am besten für einen der Harry-Potter-Entwürfe.

Blister ist eher etwas für Pragmatiker, für die die Schachtel und der ganze Schnickschnack zu viel ist. Er kommt mit einem identischen Stock, aber mit einer handlichen Verpackung, die er normalerweise nach dem Auspacken wegwirft. Es gibt aber auch einen kleinen Mangel, denn viele Blasen sind nur in den örtlichen Geschäften in Elbenwald erhältlich.

Für Käufer der Blister Edition kann, wie für alle anderen, eine der offiziellen Wandhalterungen installiert werden. Es ist für vier oder zehn Sticks erhältlich und bietet einen zusätzlichen Stick für die Zeichenausgabe-Identifikationsplaketten.

Mehr auf: zauberstäbe.com

Orginal Zauberstäbe direkt aus Hogwarts!

Zauberstäbe.com
Daniel Herrmann