Weck den Winterurlaub in Dir

Magische Winterwälder und schneeweiße Wiesen im malerischen Stodertal – ein Winterparadies in Oberösterreich.

BildIm Stodertal zeigt sich die kalte Jahreszeit von ihrer zauberhaftesten Seite: Hier, wo die Ruhe und ländliche Idylle zu Hause sind, wird der Winterurlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Entlang der klirrend kalten Steyr säumen sich von pulvrigem Schnee bedeckte Bäume. Die atemberaubend schönen Bergsilhouetten und der tiefblaue Himmel sorgen für traumhafte Aussichten – schon bei der Anreise. Und die gestaltet sich dank Top-Verkehrslage äußerst angenehm und staufrei. Um in diesem kleinen, feinen Paradies zu verweilen, gibt es schließlich keine bessere Adresse als das Relax- & Wanderhotel Poppengut.

Von einem Höhenflug zum nächsten
In ihrem Hotel kümmert sich Familie Kniewasser, unterstützt von ihrem erfahrenen Team, persönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Das Wintererlebnis, das draußen wartet, wird drinnen durch kulinarische und entspannende Momente perfekt. Während man zwischen den Freuden der frischen Bergluft und kulinarischen Genüssen hin und her wechselt, gibt man sich einer wohltuenden Massage hin oder zieht sich aufs komfortable Zimmer mit majestätischem Bergblick zurück. Ein idealer Ort, um dem Alltag zu entfliehen und die Schönheit des Winters im Stodertal zu genießen.

Zwischen winterlicher Ruhe & direktem Skieinstieg
Im Stodertal kann man die herrliche Winterlandschaft genießen wie kaum anderswo. Ausgerüstet mit Winter- oder Schneeschuhen stapft man direkt vor der Hoteltüre los – abgesehen vom knirschenden Schnee herrscht großartige Stille. “Einfach losziehen” lautet das Motto auch bei den anderen wohltuenden Aktivitäten, die man rund ums Poppengut erleben kann. Mit den Langlauf- oder Tourenskiern oder per Pferdeschlitten durch die verschneite Polsterluke. Schließlich wartet hier auch auf Skifahrer und Snowboarder ein wahres Paradies: Das Skigebiet Hinterstoder-Höss bietet eine beeindruckende Pistenvielfalt mit Abfahrten für alle Schwierigkeitsgrade. Die Gondelbahn befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Dies ermöglicht einen bequemen Zugang zu den Pisten und einen entspannten Start ins Skivergnügen.

Relax- & Wanderhotel Poppengut
A-4573 Hinterstoder
info@poppengut.at  | www.poppengut.at

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!
info an office@comma.info

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Relax- und Wanderhotel Poppengut
Frau Andrea Kniewasser