Webseite vs. Landing Page

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Dieser Artikel erklärt den Unterschied zwischen einer Website und einer Landing Page und warum Landing Pages so wichtig für das Inbound-Marketing sind.

Um ein Produkt im Internet zu bewerben oder ein Geschäft aufzubauen, haben sich Websites Jahrelang bewährt, doch seit einiger Zeit geht der Trend zu optimierten Landing Pages.
Das Ziel einer Homepage oder Webseite ist es, als Anlaufstelle für die Nutzer zu dienen. Nutzer, die entweder über eine Suchmaschine auf eine deiner Content-Seiten gelandet sind oder für Nutzer, die dich bereits kennen und daher direkt deine Webseite aufrufen.
Sie finden hier die neusten Beiträge oder wichtige, statische Seiten.
Eine Landing Page hingegen hat einen ganz anderen Anspruch und Zweck. Der wichtigste Zweck und Hauptgrund einer Landing Page ist es, Besucher in Umsatz zu wandeln. Aus diesem Grund muss eine Landing Page optimiert und effizient sein. Eine Landing Page erzählt eine kurze Geschichte oder gibt zielgerichtete Informationen mit einem schlussendlichen Ziel: Einen Umsatz zu generieren. Am Ende einer Landing Page findet man immer einen klaren Call-to-Action.
Google entwickelt seinen Algorithmus immer weiter und versucht heute stärker denn je, dem Nutzer Ergebnisse zu liefern, die ihm einen echten Mehrwert geben, deswegen ist hochwertiger Content von einem professionellen Ghostwriter jetzt das Wichtigste. Wo es früher Ziel der SEOs war, die Suche von Google zu verstehen, steht heute der Nutzer stärker denn je im Fokus.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

wirschreiben.ch
Frau Halyna Fischer
Kantonsstrasse 34
6207 Nottwil
Schweiz

fon ..: +41446880244
web ..: https://wirschreiben.ch/
email : halyna.fischer@meinkorrektorat.de

Ghostwriter Schweiz – Texte zuverlässig schreiben lassen!

Pressekontakt:

wirschreiben.ch
Herr Eugen Nutz
Kantonsstrasse 34
6207 Nottwil

fon ..: +41446880244

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.