Veranstaltungstipps für Curvys und Plus Size Frauen

Fashion-Events, Modenschauen, Fotoshootings, Model-Castings & Kleidermärkte

Veranstaltungstipps für Curvys und Plus Size Frauen
Veranstaltungstipps: Fashion-Events, Modenschauen, Model-Castings etc. für Curvys und Plus Size Frau

Von Curvys für Curvys: Es geht es wieder los mit Fashion-Events und Modenschauen, Fotoshootings und Model-Castings, Kleidermärkten, Floh- und Second-Hand-Märkten, Lesungen, Ausstellungen und vielem mehr. Überall da wo erforderlich, natürlich mit Corona-konformen Sicherheitskonzepten, denn das Wohl der Besucher|innen steht im Fokus.

PlusPerfekt hält euch auf dem Laufenden mit unserer kleinen, aber feinen Auswahl an Veranstaltungstipps für Curvys, die tagesaktuell immer wieder neu aktualisiert werden.

Bitte beachten! Alle Termine genannten wurden sorgfältig recherchiert, aber es kann sich immer wieder mal kurzfristig etwas ändern. Von daher ohne Gewähr!

Veranstaltungstipps im Oktober
16. Oktober 2022 | 3. Fräulein Kurvig Diversity Lauf
Für Diversität & gegen Bodyshaming

Fünf Kilometer gilt es bei dem Lauf zu bewältigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gehst, läufst oder joggst. Mitmachen kann jede und jeder, egal wie fit, jung oder alt.
Nähere Infos rund um den Diversity Lauf gibt es auf dem Fräulein Kurvig-Account von Facebook und Instagram.

Wann: 16. Oktober 2022

Wo: Es gibt in Brüggen (Nordrhein-Westfalen) einen offiziellen stationären Startpunkt, doch das hat eher symbolischen Charakter. Jeder kann vom Ort seiner Wahl aus mitmachen.

Viele weitere stets aktualisierte Veranstaltungstipps und Empfehlungen für Curvys sowie aktuelle Fashion-Trends findest du auf PlusPerfekt.de.

PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen zudem die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride als Print- und eMagazin.

PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf