Unbelievable Machine baut Cloud-Ressourcen deutlich aus

Aktuelles Hardware-Upgrade erzielt doppelte Leistungsfähigkeit

Berlin, 2. Oktober 2014. The unbelievable Machine Company (*um) hat ihre Cloud-Ressourcen weiter aufgestockt und garantiert ihren Kunden ab sofort eine höhere Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit. Mit einem umfangreichen Hardware-Upgrade schalten die Berliner IT-Spezialisten abermals einen Gang hoch.

Durch die deutliche Erweiterung des Storage sowie den Einsatz der neuesten CPU-Generation ist *um ab sofort mit “mehr PS unter der Daten-Haube” unterwegs. Die Ressourcenerweiterung ermöglicht es den Berlinern nun, eine Vielzahl weiterer virtueller Server unterzubringen und so den Kunden eine erhöhte Skalierbarkeit ihrer Daten zu gewährleisten. Die Maßnahme deckt den Ressourcenbedarf der *um Kunden für die nächsten zwölf Monate. Dank des gewonnenen Speichers lassen sich die Cloud-Umgebungen künftig außerdem auf unterschiedliche Brandabschnitte aufteilen. Dadurch versichert *um seinen Kunden eine erhöhte Ausfallsicherheit der Cloud Services.

Die Steigerung der CPU-Leistung sorgt für geringere Latenzen und kürzere Antwortzeiten der Website sowie signifikant schnellere virtuelle Maschinen. Mit der Kombination aus Storage-Erweiterung und CPU-Upgrade liefert *um somit eine Verdopplung der Leistungsfähigkeit ihrer Cloud-Dienste.

“Wir wachsen stetig mit den steigenden Anforderungen unserer Branche. Immer mehr Unternehmen wollen Cloud-Anwendungen auch in großem Stil effizient und erfolgreich nutzen. Wer sich hier auf einem technischen Standard ausruht, wird schnell vom Wettbewerb abgehängt”, erläutert Ravin Mehta, Gründer und CEO von The unbelievable Machine Company den wichtigen Schritt. “Mit dem Ausbau unserer Cloud-Ressourcen bieten wir unseren Kunden stets die beste Leistung und optimale Ergebnisse.”

Über The unbelievable Machine:
The unbelievable Machine Company GmbH ist auf den Betrieb von hoch performanten und hochverfügbaren Internet-Applikationen im ISO-zertifizierten *umDatacenter sowie auf die Beratung rund um die Themen IT-Architekturen, Performance und Sicherheit spezialisiert. Durch den Fokus auf die technischen Herausforderungen der digitalen Wirtschaft und die langjährige Erfahrung mit der integrierten Arbeit in Software Projekten, können Lösungen mit einem optimalen Preis-Performance-Verhältnis konzipiert und umgesetzt werden

The unbelievable Machine Company GmbH
Herr Dana Gleisberg