TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0

TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0 – Bessere Benutzererfahrung

TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0
TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0 – Bessere Benutzererfahrung

In Kürze steht ein bedeutendes Update für TuneFab Apple Music Converter bevor. Diese Aktualisierung auf V4.0.0 bringt wichtige Verbesserungen und Neuerungen, die Ihr Musikerlebnis entscheidend beeinflussen werden. Hier sind die spannenden Details.

Die Highlights des Updates für TuneFab Apple Music Converter

Neue Konvertierungsliste auf der Startseite

In einer bemerkenswerten Verbesserung wurde die Benutzererfahrung des TuneFab Apple Music Converters durch Hinzufügen der “Konvertierungsliste” auf der Startseite aufgewertet. Diese Änderung ermöglicht es den Nutzern, auf ersten Blick die zuvor unauffällige Schaltfläche zum Hinzufügen der Lieder zu entdecken.

Neue Methode zum Hinzufügen der Lieder zur Konvertierungsliste

Anders als die alte Methode, bei der man Lieder auf die Konvertierungsschaltfläche ziehen musste, können jetzt Benutzer ganz einfach Lieder und Alben direkt in die “Konvertierungsliste” ziehen. Diese Änderung ist darauf ausgerichtet, den gesamten Vorgang des Hinzufügens von Musikdateien noch bequemer und intuitiver zu gestalten. Gleichzeitig erscheint die Konvertierungsschaltfläche an der auffälligen Stelle, wie zum Biespiel am Liedtitel oder Album-Cover, dass es für die Benutzer einfach ist, Lieder zur Konvertierungsliste mit einem Klick hinzuzufügen.

Ünterstützung von Prüfen des Verlaufs und Unterbruch der Konvertierung

Version 4.0.0 ermöglicht die Anzeige des Verlaufs sowohl für einzelne Songs als auch für den gesamten Konvertierungsvorgang. Gleichzeitg können Benutzer den Konvertierungsvorgang für einzelne Songs abzubrechen. Diese Klarheit und Kontrolle sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Benutzer genau wissen, was passiert.

Bequeme und flexible Einstellung der Ausgangsparameter

In der neuen Version bietet es eine neue Funktion an, die Ausgabe-Parameter direkt im Konvertierungsfenster nach Ihren Wünschen anzupassen. Diese Anpassungen können dann mit nur einem Klick auf alle Songs angewendet werden. Dadurch wird der gesamte Prozess der Musikkonvertierung erheblich erleichtert und zeitsparender. Mit dieser praktischen Funktion können Sie Ihre Konvertierungsergebnisse ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben gestalten.

Optimierung der Präferenz-Einstellungen

In der alten Version sind allgemeine und erweiterte Präferenzeinstellungen seperat. In der neuen Version werden die Seiten “Allgemein” und “Erweitert” zu einer einzigen Einstellungsseite zusammengeführt. Alle Einstellungsoptionen sind auf einem gemeinsamen Fenster deutlich sichtbar, sodass Benutzer ihre individuellen Einstellungen bequem und schnell anpassen können.

Kompatibilität des TuneFab Apple Music Converters V4.0.0
– Betriebssystem Windows 10/8.1/8/7 (64-Bit)
– Betriebssystem Mac OS X 10.11 und neuere
– Prozessor 1G Hz-Prozessor oder höher
– Lösung 1024 768-Anzeige oder höher
– RAM 2GB oder höher von RAM
– iTunes iTunes 12.2 oder eine neuere Version veröffentlicht (neueste Version von iTunes wird empfohlen)

Preisplane des TuneFab Apple Music Converters V4.0.0

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Preise für TuneFab Apple Music Converter und Sie können passende Option auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Kauf 100% sicher ist und wird eine 5 bis 30-tägige Geldrückgabegarantie angeboten. Ihre Bestellung wird per E-Mail sofort nach Zahlung geliefert werden. Alle Preisplane des TuneFab Apple Music Converters V4.0.0:

1-Monats-Abo: EUR 14.90
1-Jahres-Abo: EUR 59.90
Lebenslange Einzellizenz: EUR 89.90

Fazit
Seit Jahren arbeitet TuneFab daran, Multimedia-Dienstleistungen und -Programme zu entwickeln. TuneFab beabsichtigt, den Benutzern die fantastische Erfahrung beim Musikhören und Filmen, einschließlich Apple Music, Spotify, Hörbüchern von iTunes und Audible, iTunes-Videos, und DVD-Filme usw. zu bieten.
Die neueste Aktualisierung von TuneFab Apple Music Converter auf Version 4.0.0 bringt eine Fülle von Verbesserungen und neuen Funktionen mit sich. Mit einem klaren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz bietet die aktualisierte Version zahlreiche Vorteile. Mehr Informationen und Günstigkeit bitte besuchen Sie die offizielle Website von TuneFab Apple Music Converter.

Häufig gestellte Fragen zu TuneFab Apple Music Converter finden Sie unter: https://www.tunefab.de/support/

Sie können auch eine E-Mail an den Kundensupport TuneFab Apple Music Converter support@tunefab.de senden.

Seit Jahren arbeitet TuneFab daran, Multimedia-Dienstleistungen und -Programme zu entwickeln, inkl. Apple Music Converter, Spotify Music Converter damit unsere Benutzer eine ehr freie, DRMlose Erfahrung beim Musik Anhören und Video Angucken genießen können.

TuneFab Software Inc.
Nancy C