TOP20- Ay Yildiz Partner zu Incentive nach Antalya eingeladen

Die besten 20 Vertriebspartner werden zu einem exklusiven Incentive nach Antalya eingeladen

TOP20- Ay Yildiz Partner zu Incentive nach Antalya eingeladen

Berlin, 15. April 2023 – Die Top Vertriebspartner von Simwert, die die höchste Punktzahl erreicht haben, erhalten eine Einladung.

Das Incentive ist Teil der jährlichen Belohnung für die Top Vertriebspartner von Simwert. Ziel ist es, sie für ihre erfolgreiche Arbeit zu belohnen. Sie werden für 4 Tage in ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel eingeladen. Außerdem erwartet sie ein volles Programm mit verschiedenen Aktivitäten. Diese exklusive Veranstaltung bietet unseren Simwert Partnern die Möglichkeit, sich mit anderen Top-Vertriebspartnern auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Für jeden verkauften Ay Yildiz Vertragstarif erhalten Simwert Partner Punkte, die sie ihrem Punktekonto gutschreiben lassen können. Die Anzahl der Punkte, die sie für jeden Vertragstarif erhalten, hängt von dessen Wert ab. Simwert Ay Yildiz Partner können ihre Punkte im Aktionszeitraum bis zum 31. August 2023 sammeln. Simwert freut sich darauf, seine Top 20 Vertriebspartner für ihr Engagement zu belohnen und ist sich sicher, dass sie eine unvergessliche Zeit in Antalya verbringen werden.

Darüber hinaus werden wir während der Veranstaltung einen Einblick in zukünftige Entwicklungen geben. Die Ay Yildiz Veranstaltung findet vom 18. Oktober bis zum 22. Oktober statt.

Die Simwert GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Emrah Kesci