Tintenmarkt.de Eigenmarke mit Peach Tinten

Zwei starke Partner für hochwertige Alternativtinten

Tintenmarkt.de Eigenmarke mit Peach Tinten
Die Tintenmarkt.de Eigenmarke mit Peach Tinten

Tintenmarkt.de und Peach kündigen eine strategische Partnerschaft bei der Vermarktung von Alternativtinten an. Der Wormser Spezialist für Druckerzubehör vertreibt ab sofort seine Eigenmarke “Tintenmarkt” mit Kartuschen und Tinte von Peach.

Die EDV Systeme Worms GmbH mit ihrer Marke “Tintenmarkt” gehört zu den größten Anbietern von Alternativtinten in Deutschland. Konsequent verfolgt das Unternehmen einen qualitäts-orientierten Ansatz. “Wir bieten unseren Kunden nur das Beste von allem: Beste Qualität und Bester Service”, erklärt Michael Dorn, geschäftsführender Inhaber der EDV Systeme Worms GmbH / Tintenmarkt.de

Peach ist ein langjähriger Lieferant des Tintenanbieters und gehört laut Michael Dorn zu den Top-Angeboten der Tinten-Plattform im Internet: “Die Peach Tinten bieten eine ausgezeichnete Druckleistung und sind einfach zu handhaben”. Besonders schätzt der Inhaber auch die nachhaltige Produktstrategie der Schweizer Tintenspezialisten. So entwickelt Peach immer wieder innovative Lösungen, um den Chip der Patronen mehrmals zu nutzen und nicht nach einem Gebrauch wieder wegzuschmeißen. So wird aus einem Wegwerf-Produkt, das mit jedem Gebrauch Elektronik-Schrott verursacht, eine nachhaltige Lösung für die Einsatzzeit des Druckers. Die entsprechenden Produkte erfüllen daher die aktuellen WEEE-Anforderungen.

Umgekehrt ist Tintenmarkt.de für Peach einer der wichtigsten Partner für den Vertrieb seiner Tinten in Deutschland. “Tintenmarkt.de steht in Deutschland für höchste Produktqualität und erstklassigen Service”, erklärt Peach CEO Alfred Wirch.

Beide Unternehmen gehen nun den nächsten Schritt in der langjährigen Partnerschaft. “Mit der Peach Tinte und den Peach Kartuschensystemen geben wir dem Verbraucher das notwendige Vertrauen, dass er beim Kauf einer Tintenmarkt.de Alternativ-Patrone Qualität auf höchstem Niveau erhält”, kommentiert Michael Dorn die Vereinbarung.

Und Alfred Wirch ergänzt: “Die starke Marke “Tintenmarkt.de” wird unserem Geschäft in Deutschland weiter Auftrieb geben”. Als Teil der strategischen Partnerschaft werden die Tinten und Kartuschen des Schweizer Unternehmens auf Tintenmarkt.de nicht mehr unter der Marke “Peach” angeboten.

Webseite Deutschland

Webseite Schweiz

Peach ist eine Marke der Schweizer 3T Supplies AG und steht für qualitativ-hochwertige Office-Produkte und Alternativ-Tinten zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Produktsortiment gehören kompatible Tintenpatronen für die gängigsten Druckerhersteller, Inkjet-Fotopapiere, Laminier- und Bindegeräte sowie Aktenvernichter. Gegründet wurde die 3T Supplies AG 1997 von langjährigen Branchen-Kennern mit umfangreichem Tinten-Know-how. Die Marke Peach und das gleichnamige Unternehmen gehen auf den ehemaligen Ibico-Besitzer Dr. Ueli Wolfensberger zurück, der 2005 mit der 3T Supplies AG fusionierte. Seither firmiert Peach als Abteilung und als Marke innerhalb des Unternehmens, die Geschäftsleitung wurde an Alfred Wirch übertragen. Die Unternehmensprodukte werden über den eigenen Online-Shop unter www.3ppp3.de verkauft.
Weitere Informationen: http://www.peach.info

3T Supplies GmbH