Influencer

06.11.2019

Werbeagentur RED entwickelt Influencer Marketingkampagne

Digitale Wege erfolgreich nutzen Die Münchner Werbeagentur RED entwickelt für Fujitsu, den führenden japanischen Technologiekonzern, eine Kampagne für das neue Fujitsu Tablet, ein leichtes, um 360 Grad faltbares Gerät mit hoher Leistung und branchenführendem Benutzererlebnis. “Als Fujitsu mit dieser Aufgabenstellung […]

06.11.2019

Selecdoo schafft Transparenz für Hoteliers & Blogger

100% risikofrei, kein Veranstalter Selecdoo hilft transparenz zwischen Bloggern, Influencern & Hotels zu schaffen Im Umgang mit Influencern und Bloggern haben Hoteliers und Entscheider in Hoteletagen oft wenig Erfahrung. Selecdoo ist eine Plattform, mit derHotel und Influencerzueinander finden. Als wirtschaftlicher […]

23.10.2019

Influencerinnen @Kays in Genf

Die Online-Shopping-Marke Kays organisiert ihren ersten «Influencer-Tag»! Mehrere junge Frauen aus der ganzen Schweiz werden am Freitag, den 25. Oktober im Geschäftssitz in Genf anwesend sein.

22.10.2019

PR-Agentur PR4YOU kommuniziert für BABYWELT Berlin

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) unterstützt den Veranstalter FLEET EVENTS bei der Kommunikation und Pressearbeit für die Messe BABYWELT Berlin 2019. Logo PR-Agentur PR4YOU Die BABYWELT ist die führende Endverbrauchermesse für Schwangere und junge Eltern im deutschsprachigen Raum. Verbrauchermessen sind […]

17.04.2019

@mypersonalcoffin – der personalisierte Künstler-Sarg

Eine Kampagne für einen offeneren Umgang mit dem Thema Tod und Sterben Making-Of der Künstler-Särge für die Charity-Aktion #mypersonalcoffin Gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) und der Berliner Agentur HEIMAT hat der Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. (BDB) die […]

27.02.2019

Prof. Dr. Thomas Bippes: Influencer haben Unschuld verloren

Vertrauensverlust von Social Media – Nachrichten mit immer weniger Glaubwürdigkeit Vertrauensverlust bei Social Media. (Bildquelle: © Prostock-studio / Fotolia) Lange Zeit bewegten sich professionelle, gewerbsmäßige Influencer in einem weitgehend rechtsfreien Raum. “Damit wird bald Schluss sein”, meint Thomas Bippes, Professor […]

12.02.2019

Vorteile von Handyketten: SYLT BOHEME beleuchtet das It-Piece

Smartphone-Necklace macht das Handy sofort griffbereit und liegt im Trend Handykette „Forever“ sowie Handyhülle von SYLT BOHEME Hamburg, 12. Februar 2019 – Das Smartphone dient heute als Nachrichtenzentrale, Navigationsgerät, Shoppinghelfer, mobiles Büro und vieles mehr. Mit einer Handykette ist das […]

09.11.2018

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts) Toronto/München – Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet mit Envoy by Four Seasons ein neues Botschafter-Programm, um kreative […]

26.09.2018

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Kritischer Blog-Artikel der PR- und Marketingberatung Görs Communications zu Influencern und Influencermarketing Die PR- und Marketingberatung Görs Communications sieht Influencer und Influencermarketing kritisch. Die Konsumgüter-Hersteller haben den Anfang gemacht, die anderen Branchen ziehen hinterher: Influencer-Marketing – also v.a. das Werben […]

04.09.2018

Flavura setzt auf Influencer Marketing mit der PR-Agentur PR4YOU

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) schließt erste Influencer-Kooperationen für die Flavura GmbH und nutzt gezielt den Bereich des Influencer-Marketings für mehr Reichweite in Social Media und den klassischen Medien. Logo PR-Agentur PR4YOU Die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin agiert als Influencer-Marketing-Agentur […]

01.08.2018

comaBUZZ auf Influencer Tour

Die auf Social Media spezialisierte Unit der Münchner Digitalagentur coma entwickelt künftig Influencer Kampagnen für Globetrotter, CEP Sportsware und SATURN. München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher […]

13.12.2017

Sonne, Strand und ein Star

Influencer Pamela Reif trainierte Gäste im LUX* South Ari Atoll und fand ihr persönliches Hideaway Pamela Reif im LUX* South Ari Atoll (Bildquelle: @Pamela Reif) Malediven/München, 12. Dezember 2017. Mit 3,2 Millionen Followern auf Instagram zählt Pamela Reif zu den […]

15.11.2017

Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön

Die Einführung der neuen alverde Naturkosmetik-Marke naturschön begleitet die digitale Kommunikationsagentur oddity mit einem groß angelegten Launch-Konzept. Im Fokus stehen natürliche Schönheit und authentische Bloggerinnen. Stuttgart, 15. November 2017. Ab sofort ist die natürliche und nachhaltige Naturkosmetik-Linie von naturschön, eine […]

19.07.2017

World Fitness Day 2017: Rocka Nutrition plant Großes!

Der am 22. Juli in der Frankfurter Commerzbank Arena stattfindende World Fitness Day ist das größte Fitness-Live-Event der Welt. Mit tollem Programm und vielen Produktneuheiten ist auch die angesagte Supplement-Marke Rocka Nutrition von der Partie. Logo Rocka Nutrition Was: Rocka […]

08.05.2017

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement — mit Werbemitteln. Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig […]