Stepview

Neuer Service für Skeptiker: Sehr gut für SmartSurfer

[Heubach, 11.12.16] Überarbeiterer Online-Dienst von stepview: Das Internetprojekt vereint umfangreiche Informationen über das pflanzliche Mittel Teufelskralle, Informationen zur Anwendung und Wirkungsweise des pflanzlichen Mittels und fundierte Produktinformationen zur Handhabung und Anwendung.

Das Informationsportal von stepview für Gesundheit ist seit vielen Jahren bekannt für wertvolle Informationen und Tipps über die Teufelskralle. Das Internetprojekt finden Sie unter: http://teufelskralle-tipps.de/

Den hohen Nutzen zeigen die vielen positiven Feedbacks und Anfragen, die über das Portal täglich bei der stepview eintreffen. Die Besucher des Informationsportals schätzen die gute Struktur und die umfangreichen Informationen über die Teufelskralle, die in das Portal eingepflegt worden sind.

Das Infoportal von stepview zeigt sich in neuen, lebendigen Farben: http://teufelskralle-tipps.de/ Doch nicht nur das Layout wurde optimiert. Auch wurde der Content erweitert und befindet sich auf dem neuestem Wissensstand. Die Nutzer der Online-Plattform dürfen sich freuen. Sie können nun noch einfacher zwischen den angebotenen Informationen wählen. Im aufgeräumten Layout gibt es jede Menge neues über das Allheilmittel zu entdecken.

“Der neue Online-Dienst über das pflanzliche Mittel Teufelskralle kommt besser an als erwartet. Bereits innerhalb weniger Wochen konnten wir die Nutzerzahlen verdoppeln”, bestätigt Geschäftsführer Paul Diwo. “Es freut uns zu sehen, wenn unsere Informationen vielen Menschen helfen können “, ergänzte Paul Diwo.

Gegründet wurde die stepview in 2004 und hat ihren Firmensitz in Heubach. Das Informationsportal wird von 3 Mitarbeitern gepflegt und aktuell gehalten.

stepview e.k.
Paul Diwo