Sparhandy.de präsentiert das große Kölsch-Musik-Festival Colonia Olé

Größen der kölschen Musikszene treten am Samstag, den 28. Juni 2014 beim Open-Air-Festival in Köln auf

Bild(Köln) Wenn Ende Juni die “Olé”-Partyreihe in Köln Halt macht, bedeutet das 15 Top-Acts in zehn Stunden. Dazu werden die Vorwiesen am Rhein-Energie-Stadion für einen Tag zu einem riesigen Biergarten umfunktioniert. Beim größten Kölsch-Musik-Festival des Rheinlands werden ca. 40.000 Besucher erwartet – Tickets für die Veranstaltung können direkt im Sparhandy Flagship-Store auf der Breite Str. in Köln erworben werden.

Vor der Spielstätte des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln treten am Samstag, den 28. Juni von 13 bis ca. 23 Uhr insgesamt 15 lokal und national bekannte Bands und Künstler auf, darunter Cat Ballou, Kasalla, Black Fööss, Höhner und Brings. Die Fans können die Auftritte ihrer Kölschen Lieblinge aber nicht nur vor der Bühne miterleben – als besonderes Highlight bietet der Veranstalter Pro-Event ein exklusives VIP-Ticket an, welches im Internet bestellt werden kann. Die Gäste erhalten vom VIP-Parkplatz aus durch einen separaten Eingang Zugang zur Veranstaltung. Dort werden sie von freundlichem Personal in Empfang genommen und erhalten viele weitere Annehmlichkeiten wie Luxus-Toiletten, eine Cocktailbar oder ein reichhaltiges Buffet. Die VIP-Gäste haben von einer eigens für sie reservierten Terrasse aus einen freien Blick auf die Bühne und die Chance, Künstler und andere bekannte Persönlichkeiten persönlich im VIP-Bereich zu treffen.

Sparhandy ist als Sponsor der Event-Reihe auch bei Colonia Olé aktiv vertreten. Erstmals in Köln präsentiert Sparhandy ein neues, über vier Meter großes, aufblasbares Smartphone, welches auf dem Festivalgelände als optimaler Treffpunkt dient, sollte man sich mal aus den Augen verlieren. Auf allen acht Olé Veranstaltungen verlost Sparhandy das Sony Xperia Z1 Compact unter den Festival-Besuchern. Darüber hinaus wird unter allen Besuchern der Olé Parties ein nagelneuer Fiat 500 verlost.

Alle weiteren Informationen rund um Colonia Olé sind unter http://www.oleparty.de/koeln zu finden.

Über:

Sparhandy
Herr Marcel Rotzoll
Breite Str. 100

fon ..: 01806-777780
web ..: http://twitter.com/sparhandy_de
email : presse@revolvermaenner.com

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy etabliert und als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote am Markt präsent. Die über 130 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 1 Million Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald’s, ComputerBild, Otelo sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als Premium Sponsor des 1. FC Köln. Sparhandy wurde 2013 in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den vier wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.

Pressekontakt:

Revolvermänner GmbH