Sommerfrisch auch im Herbst – dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung jetzt testen.

Sommerfrisch auch im Herbst - dauerhafte Haarentfernung
Dauerhafte Haarentfernung bei Only Skin in Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt oder Riedenberg

Bestimmt erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Urlaub, haben die Bilder noch in Ihrem Kopf – vielleicht vom Meer, von warmer Sonne und fühlen dabei noch die Entspannung. Auch wenn das Wetter nicht mehr sommerlich ist, gönnen Sie Ihrem Körper das Sommergefühl! Selbst wenn Beine und Arme immer öfter von langen Hosen oder Pullovern umschlungen werden: Erhalten Sie sich einen sommerschönen Körper, lassen Sie nicht zu, dass sich unschöner Haarwuchs wieder an Armen, Beinen, Bauch oder in der Bikinizone breit macht. Erhalten Sie sich Pflege und Attraktivität – gerade, wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden.

Gönnen Sie sich eine dauerhafte Haarentfernung auf Basis der modernen IPL-Methode von ONLY SKIN. Ein hochenergetisches Licht (kein Laser!) sorgt dafür, dass die Haare dauerhaft verödet werden. Die Behandlung verläuft dabei völlig schmerzfrei – durch die Hitzeentwicklung wird vielleicht ein warmes Prickeln spürbar. Aber das können Sie gerne bei einer kostenlosen Probe-Behandlung, die beim ersten ausführlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch stattfindet, selbst austesten. In diesem Gespräch wird auch Ihr Hauttyp, Ihre Haarfarbe und die Haardicke der zu behandelnden Körperzone genau analysiert, um mit dem Computer gesteuerten IPL-System ein optimales und individuelles Ergebnis zu erzielen.

Dabei können Frauen wie Männer gleichermaßen profitieren. Frauen stören oft die Haare im Intim-Bereich, an Armen, Achseln oder Beinen, bei Männern die auf dem Rücken oder der Brust. Natürlich kann man herkömmliche Methoden, wie eine Epilation oder Rasur, verwenden. Aber schon nach kurzer Zeit, wenn sich der Wuchs wieder sichtbar einstellt, führt dies gerade bei Bewegung zu einem unangenehmen Gefühl oder sogar zu Hautirritationen, wie beispielsweise Pickel, an den rasierten Stellen. Außerdem muss dann wieder neu zur Klinge gegriffen werden.

Packen Sie gleich das Problem an der Wurzel, das auch auf Dauer kostengünstiger ist. Erhalten Sie sich Ihren schönen gepflegten Körper, gönnen Sie sich pure und attraktive Haut.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Beratungs-Termin bei ONLY SKIN in Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt oder Riedenberg bei Bad Brückenau! – Ihre Nicole Hartmann

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, Bad Neustadt und Riedenberg, wenn es um dauerhafte Haarentfernung und Beauty geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen, zertifizierte Behandlungssysteme (so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 10:00 – 22:00 Uhr da. Kostenfreie Beratungsgespräche und Testbehandlungen sind für uns selbstverständlich.

Kontaktdaten:
ONLY SKIN | Dauerhafte Haarentfernung & Beauty – Würzburg