Sind Sie von der Rolle?

Für Speditionen muß es rollen, testen Sie hier.

Sind Sie von der Rolle?

Reifendruckkontrolle für Nutzfahrzeuge bietet nicht nur dem Unternehmer wichtige Vorteile: Die nachgewiesene Reduktion des Treibstoffverbrauchs von ca. 5% und ein um bis zu 40% reduzierter Reifenverschleiss schonen unsere Umwelt, die Strassen und die Firmenkasse.
Neu: Die von TireMoni angebotene Truck TPMS erfüllen die De-Minimis Kriterien und sind förderfähig als Fahrzeugbezogene Massnahme – überobligatorische Sicherheitseinrichtung. Für den Unternehmer amortisiert sich die Investition in das System schon nach wenigen Monaten. Und anschliessend wandelt sich die Investition sofort in einen deutlichen Wettbewerbsvorteil: weniger Kosten pro Tonnenkilometer machen sich direkt im Betriebsergebnis bemerkbar und geben mehr Luft beim heutigen massiven Konkurrenzdruck. Und mit der De-Minimis Förderung wird der Vorteil fast sofort spürbar – handeln Sie jetzt sofort! Beantragen Sie die Förderungen.

Zusätzliche Sicherheit, keine Ausfälle und Verspätungen mehr – mit der kostengünstigen und einfach installierten Lösung von TireMoni lässt sich das sofort umsetzen. TireMoni Truck TPMS Reifendruckkontrolle für Nutzfahrzeuge entwickelt sich ständig weiter und TireMoni Kunden profitieren direkt von den Entwicklungen.
Neu 2017: Sensoren mit wechselbaren Batterien; damit sind die Folgekosten praktisch vernachlässigbar. SMS Connector: Damit werden Warnmeldungen per SMS direkt an den Fuhrpark-Manager gesendet.
Zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft, für Ihr Unternehmen, für Ihre Mitarbeiter und fordern Sie uns: Füllen Sie das Kontaktformular aus und fordern Sie Ihre individuelle Ersparnispotenzial-Analyse an. Wir garantieren, dass wir Ihre Angaben vertraulich behandeln und nicht für andere werbliche Zwecke verwenden werden. Sie erhalten die Analyse kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.
Klicken Sie hier: Reifendruck

TireMoni, die Marke der tpm-systems hat sich auf leicht nachrüstbare Reifendruckkontrollsysteme spezialisiert. Die Gründer der Firma haben die Entwicklung der Monitoring Technologie für KFZ Reifen von Beginn an begleitet. Mit dem TireMoni TM 100 errang die tpm-systems AG bereits Ende 2007 den ersten Platz im ADAC und ÖAMTC Vergleichstest direkt messender Reifendruckkontrollsysteme. 2014 folgte dann der erste Platz beim TCS und 2015 der Technik Award des DCC Die Marke TireMoni bietet europaweit innovative elektronische Reifendruckkontrollsysteme für Motorräder, Trikes. Quads, KFZ, Caravans, und LKW. Weitere Informationen unter http://www.TireMoni.com der internetshop ist: https://shop.TireMoni.com

tpm Technology Products Marketing GmbH
Michael Schröttle