Simwert kooperiert mit Wertgarantie

Simwert-Händler können ab sofort beim Hardware-Verkauf die verschiedenen Wertgarantie-Versicherungen anbieten.

Simwert  kooperiert mit Wertgarantie

Berlin, 11.04.2023 – Simwert hat eine neue Kooperation mit Wertgarantie angekündigt. Ab sofort können Händler einen attraktiven Zusatzverdienst erzielen.

Displaybruch, Wasserschäden, Akkudefekte oder Diebstahl und Cyberkriminalität sind die häufigsten Geräteschäden, die beim Kunden hohe Kosten und Ärger verursachen. Als klassische Geräteversicherung bietet Wertgarantie eine große Auswahl an Produkten, mit denen Endkunden ihre elektronischen Geräte schützen können. Die Versicherungen beinhalten neben Reparatur und Austausch auch eine Vielzahl an zusätzlichen Leistungen, wie z. B. einen Diebstahlschutz. Durch die Kooperation mit Wertgarantie haben Simwert Händler nun die Möglichkeit, eine attraktive Provision für den Verkauf der Wertgarantie-Versicherungen zu erhalten.

“Der Fachhandel ist unser wichtigster Vertriebspartner, deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden ein attraktives Angebot machen zu können”, sagt Türker Yagmur, Geschäftsführer von Simwert. “Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit Wertgarantie unseren Händlern die Möglichkeit bieten können, eine attraktive Serviceleistung am PoS und ein lukratives Zusatzeinkommen zu erzielen”. Simwert verspricht seinen Händlern eine einfache und schnelle Abwicklung der Versicherungsverträge.

Dank der Partnerschaft mit Wertgarantie ist es möglich, dass Händler innerhalb kürzester Zeit eine Provision erhalten. Zusätzlich wird ein Schulungsprogramm angeboten, das den Händlern die Möglichkeit bietet, ihr Fachwissen zu erweitern und ihren Kunden noch besseren Service zu bieten.

Simwert bietet eine einzigartige Kombination aus Preis und Leistung und ermöglicht es Händlern, einen attraktiven Zusatzverdienst zu erzielen. Mit der Kooperation mit Wertgarantie können Händler noch mehr Kunden überzeugen und ihren Umsatz steigern.

Über Wertgarantie: Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrräder, E-Bikes und E-Scooter sowie Smart Home-Anlagen, Hörgeräte und Hausleitungen. Der Bestand der Wertgarantie Group zählt aktuell rund 7,2 Millionen Kunden, 2023 feiert das Unternehmen sein 60-jähriges Bestehen.

Die Simwert GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Emrah Kesci