Simone Schöttner, ehemals bavAIRia Mitarbeiterin, jetzt bei ARTS

Simone Schöttner, ehemals bavAIRia Mitarbeiterin, jetzt bei ARTS
Simone Schöttner und Andrea Piontek (v.l.) bei ARTS in Gilching

Das ganze bayrische Luftfahrtcluster war in Aufruhr, wohin Simone Schöttner, ehemals Marketing- und Eventmanager beim regionalen Luft- und Raumfahrtverband bavAIRia e. V., gewechselt ist. Sie unterstützt nun Andrea Piontek, Chief Customer Officer, von ARTS als Assistentin. An einen neuen Arbeitsweg muss sie sich nicht gewöhnen, denn ARTS sitzt ja in direkter Nachbarschaft von bavAIRia e.V. Die ARTS Niederlassung Süd sitzt am Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen auf der Friedrichshafener Straße 3 in 82205 Gilching.

ARTS (Aircraft Related Technical Services) unterstützt europaweit die Luft- und Raumfahrtindustrie mit Expertise: Mit Menschen und ihrem Wissen oder schlüsselfertigen Lösungen. An 6 Niederlassungen und über 25 Projektstandorten sind mehr als 500 technische und kaufmännische Experten bei ARTS tätig. Mit seiner Expertise für die Branche verhilft ARTS seinen Kunden zu neuen Ideen sowie zusätzlichen Kapazitäten, damit diese Engpässe überbrücken und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unter der Dachmarke ARTS vereinen sich drei Servicefelder Experts, Processes und Solutions. Jedes Servicefeld wird innerhalb der ARTS-Gruppe durch ein eigenständiges ARTS-Unternehmen verantwortet.

ARTS Holding SE
Melanie Wolf