Sichler Haushaltsgeräte HOBOT-368 Intelligenter Fensterputz-Roboter PR-100

Große und rahmenlose Fenster und Glasfronten ganz einfach sauber halten

Sichler Haushaltsgeräte HOBOT-368 Intelligenter Fensterputz-Roboter PR-100
Sichler Haushaltsgeräte HOBOT-368 Intelligenter Fensterputz-Roboter PR-100, www.pearl.de

– Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.
– Berechnet automatisch und intelligent Putzwege
– Reinigt pro Minute 0,25 m² Fläche
– Erkennt Hindernisse und Kanten
– Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz

Mit diesem Fensterputz-Roboter von Sichler Haushaltsgeräte erleichtert man seinen Putz-Alltag und verleiht Fenstern, Scheiben und Glasfassaden bequem neuen Glanz. Sogar die Innenseiten von Fensterrahmen werden dank überstehender Mikrofaser-Pads gleich mitgesäubert! Einfach den Fensterputz-Roboter aufsetzen, einschalten und entspannt zurücklehnen.

Putzt ebene sowie unebene Oberflächen: Der Druck-Sensor reagiert auf Unebenheiten am Untergrund und passt den Luftdruck entsprechend an. So hat der Haushaltshelfer optimalen Halt auch auf Kacheln, strukturiertem Glas, beschichteten Fenstern u.v.m.

Ideal sogar für rahmenlose und schräge Fenster: Ein Sensor erkennt Hindernisse und sieht, wenn es nicht mehr weitergeht. Die intelligente Technologie berechnet automatisch den optimalen Putzweg und registriert Kanten.

Zusätzlich gegen Abstürze gesichert: Die unterbrechungsfreie Stromversorgung schützt den Roboter bei Stromausfällen. Sollten dennoch einmal alle Sicherheitssysteme versagen, bewahrt ihn das Hochsicherheits-Seil vor einem schädigenden Absturz!

Super-bequeme Bedienung per App: So hat man die volle Kontrolle auch vom Mobilgerät aus, das man ja immer dabei hat. Alternativ lässt sich der Roboter auch mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung steuern.

– Reinigt selbstständig alle glatten Flächen: Fenster auch in Dachschrägen sowie große Glasflächen, Kacheln u.v.m.
– Reinigungsgeschwindigkeit: 0,25 m²/Minute
– Intelligente Reinigung: berechnet automatisch Putzwege
– 3 automatische Reinigungs-Modi
– Auto-Finish: stoppt automatisch nach getaner Arbeit
– Hält durch Unterdruck und gleicht Unebenheiten per Druck-Anpassung aus
– Sensor erkennt Kanten und Hindernisse: ideal auch für rahmenlose Fenster
– Hochsicherheits-Seil mit 4,5 m Länge und Karabiner: hält 200 kg
– Notstrom-Li-Ion-Akku mit 14,8 Volt hält Roboter bei Stromausfall bis zu 20 Minuten an der Scheibe
– Steuerung per Fernbedienung, benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Bluetooth für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
– Kostenlose App für Android und iOS: zur Steuerung des Roboters per Mobilgerät
– Ein/Aus-Schalter sowie LED-beleuchtete Play/Pause-Taste: signalisiert Betriebsmodus und leerlaufenden Notstrom-Akku (z.B. bei Stromausfall)
– Bürstenloser Motor: ohne Schleifkontakte, daher besonders langlebig
– 14 Mikrofaser-Pads zum Reinigen und Polieren (75 % Polyester, 25 % Nylon)
– Betriebs-Lautstärke: 65,5 dB
– Leistungsaufnahme: 90 Watt
– Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil mit ca. 6 m Kabellänge (Euro-Stecker, auch zum Laden des Notstrom-Akkus)
– Maße: 29,5 x 14,8 x 9,5 cm, Gewicht: 895 g
– Fensterputz-Roboter HOBOT-368 (PR-100) inklusive Netzteil, Verlängerungskabel, Fernbedienung, 14 Reinigungs- und Polier-Pads, Sicherungsseil, 2 Ersatzclips für Reinigungspads und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107394819

Bestell-Nr. ZX-7126-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX7126-3031.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://cache.pressmailing.net/content/27b9f77c-9a92-4c81-8ab1-4124768de60a/ZX-7126.pdf

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

PEARL. GmbH
Heiko Loy