Showkünstler boten beste Unterhaltung für Jubiläumsfeier der Firma

Die Jubiläumsfeier der Firma Hodapp wurde mit Seifenblasenshow und Sandmalerei von Showkünstler Blub und Sabrina zu einem Event mit großer Unterhaltung. Die Ehrengäste waren begeistert.

BildVarieté Show passte bestens als Unterhaltung für Firmenfeier

Achern-Großweier. Die zunächst noch gewöhnlich anmutende Unterhaltung bei der Jubiläumsfeier der Firma Hodapp, die zum 70 Firmen-Jubiläum geladen hatte, wandelte sich in Minuten zu einer Unterhaltungsshow der Spitzenklasse, als die Showkünstler Sabrina und Blub die Bühne der Firmenfeier betraten. Das mit bester Unterhaltung randvoll gepackte Rahmenprogramm ließ kaum Zeit für eine längere Begrüßung, dennoch hatte Showkünstlerin Sabrina das Publikum der Betriebsfeier bereits nach wenigen Sätzen in ihren Bann gezogen. Nach dieser charmanten Moderation konnte das Unterhaltungsprogramm zum runden Jubiläum starten. Die diesjährigen Showkünstler für die Firmenfeier konnten schon in den ersten Minuten die Stimmung unter den Mitarbeitern und Ehrengästen anheizen. Da hat das Organisationskomitee dieses Firmenevents das richtige Händchen in der Wahl des Unterhaltung mit den Showkünstlern Sabrina und Blub bewiesen.

Unterhaltung für Firmenevent auf Japanisch

Schon bevor das Publikum den festlich geschmückten Saal der Schlossfeldhalle betreten sollte, begrüßte Sabrina als Origami Künstlerin bereits im Foyer alle Gäste mit Kunstwerken aus Papier. So faltete Showkünstlerin originelle Figuren, die Sie an die Gäste verteilte und konnte sogar auf ganz spezielle Kundenwünsche eingehen. Die Gäste hatten riesen Spaß die Showkünstlerin auf die Probe zu stellen und so wurden Diamantringe aus Papier gewünscht, aber auch Schuhe, Eulen, Chamäleons und andere Kuriositäten. Die Künstlerin ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und faltete alles was das Herz begehrte. Auch Sie selbst war das reinste Kunstwerk, denn ihr Walkact Outfit war fast komplett aus Papier gefaltet. Mit dieser seltenen japanischen Kunst in moderner Interpretation konnte die Showkünstlerin das Publikum schon vor der eigentlichen Abendgala auf Ihre Seite ziehen.

Unterhaltung für Jubiläumsfeier mit Seifenblasenshow

Und was passt nach einem solch bunten Empfang als Event Showact besser, als ein wenig Unterhaltung mit Träumerei und Magie, die das Showkünstler-Duo für das Mitarbeiterfest natürlich auch im Gepäck hatte – in Form von Blubs Seifenblasenshow. Ganz alleine stand der Seifenblasenkünstler in seinem lila Anzug auf der Bühne, schaute glücklich durch die Reihen der Gäste dieser Betriebsfeier und schien sich dabei ebenso wie sie über die Seifenblasen zu freuen. Die Mischung aus märchenhafter Musik, szenisch perfekt inszenierter Bühnenbeleuchtung und Blubs charismatischem Auftreten passten perfekt in den Rahmen dieser Jubiläumsgala. In den folgenden Minuten, die manch einem Zuschauer der Jubiläumsfeier wie ein bunter Traum vorgekommen sein mochte, zauberte der Show-Künstler wunderschöne Seifenblasenskulpturen, gefüllt mit Rauch und ohne, groß oder riesig. Zwar waren bei dieser Jubiläumsfeier der Firma nur Erwachsene anwesend, doch auch für Kinder wäre dieses visuelle Showprogramm sicherlich eine gelungene Unterhaltung gewesen. Unter http://www.blubshow.de/unterhaltungsshow-kuenstler-show-unterhaltung kann man dieses Unterhaltung Showprogramm selbst in Bildern betrachten. Der Showkünstler ließ Riesenseifenblasen über die Bühne wabern und diese wurde fast komplett davon erfüllt. Sich selbst ließ der Seifenblasenkünstler dann auch noch in einer Seifenblase verschwinden und so kamen die Gäste dieser Firmenfeier gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Er schien die Gesetze der Physik aus den Ankern zu heben und formte immer neue, einzigartige Kunstwerke aus Wasser und Seife. Dafür bekam der ganz in lila gekleidete Showkünstler immer wieder Szenenapplaus.

Unterhaltungsprogramm für Firmen Jubiläum mit Bildern aus Sand

Nach einigen Festreden war es wieder an der Zeit für Unterhaltung zum Firmenjubiläum. Die Showkünstler Sabrina und Blub verblüfften hier mit einem weiteren Programmpunkt und stellten einmal mehr den Saal auf den Kopf. Das Showkünstlerin Sabrina nicht nur mit Origami Kunst Fingerfertigkeit bewies, davon konnten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer jetzt überzeugen lassen. In ihrer äußerst eleganten Sandmalerei Show formte Sie als Sandkünstlerin schließlich auf einer von unten beleuchteten Glasplatte perfekte Bilder und Geschichten mit Sandkörnern. Der Sand wirbelten munter zwischen Ihren Händen herunter und landete perfekt platziert. So zog die Showkünstlerin das Publikum in den Bann der Geschichte, die über eine große Leinwand mittels Kamera übertragen wurde. Nachdem Sie ihre eigentliche Sandmalerei Show grandios beendet hatte, sorgte die Showkünstlerin noch für eine Überraschung. So entstand unter den Händen der Sandkünstlerin ein grandioses Abschlussbild welches Sie speziell als originelle Unterhaltung für dieses Firmen Jubiläum entwickelt hatte. Die Unterhaltungskünstlerin ließ sowohl das Firmenlogo als auch die Produkte, also die Spezialtüren der Firma, geschickt einfließen und so entstand ein Kunstwerk nur für das Unternehmen. Schade, dass auch dieses Kunstwerk nicht ewig hielt und später wieder zu einem kleinen Häufchen Sand wurde. Doch die Erinnerung an diese kunstvolle Unterhaltung, sowohl von Seifenblasenkünstler Blub als auch von Sandmalerin Sabrina wird den Gästen des Firmenfestes noch lange bleiben. So gab es für die beiden Showkünstler schließlich noch Jubel und Applaus als Sie sich von Ihrem Publikum verabschieden mussten. Unter http://www.blubshow.de/betriebsfeier-unterhaltung-kuenstler-show-programm-betriebsfest findet man alle wichtige Informationen über die Showkünstler und ihr Unterhaltung Showprogramm für Betriebsjubiläum oder Firmenevent.

Über:

Showkünstler Blub und Sabrina Fackelli
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Unterhaltung pur für ganz besonderes Firmen Jubiläum

Einen Überblick über das gesamte Unterhaltung Show Programm und Referenzen der Show-Künstler Sabrina und Blub gibt es unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen . Sie tanzen, singen, zaubern, jonglieren und pusten Riesen Seifenblasen in der Unterhaltungsshow einer Jubilarfeier oder überraschen mit Slapstick Comedy im Showprogramm eines Firmenjubiläums: Wenn Showkünstler Sabrina und Blub mit ihrem Unterhaltungsprogramm die Bühne betreten, wird jedes Firmenfest, Betriebsfest, jede Jubiläumsfeier oder Firmen Jubiläum zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung. Mit viel Charme und Humor beziehen die beiden talentierten Showkünstler ihr Publikum immer wieder in ihre Unterhaltungsshow mit ein, präsentieren magische Momente oder waghalsige Akrobatik und lassen so manchen Zuschauer sprachlos zurück.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort