ShopLC feiert Black Week

Sichern Sie sich die besten Angebote beim größten Sale-Wochenende des Jahres

ShopLC feiert Black Week

ShopLC steht für eine einfach zu bedienende Shopping-Plattform, die über einen eigenen
Onlineshop sowie einen Home-Shopping-TV-Kanal verfügt. Somit bietet das Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis, kombiniert mit einer großen Auswahl an günstigen Produkten u. a. aus den Kategorien Schmuck, Mode, Wohn-Accessoires und Kosmetik.

Endlich ist es so weit: Der Startschuss für die ShopLC BLACK WEEK fällt am 18. November! Bis zum 28. November 2022 können Schnäppchenjäger nach attraktiven Angeboten Ausschau halten. Die ShopLC BLACK WEEK steht für einzigartige Rabatte und tolle Angebote. Sparen Sie 10 Tage lang bis zu -70% auf über 6.000 Produkte! Außerdem sparen Sie mit Rabattcodes EXTRA auf bereits reduzierte Artikel! Schauen Sie täglich auf www.shoplc.de vorbei und entdecken Sie jeden Tag neue Angebote!

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zum Produktsortiment finden Sie unter www.shoplc.de.

ShopLC.de gehört ebenso wie der in den USA sehr beliebte Shoppingsender Shop LC USA sowie TJC aus Großbritannien zu der Vaibhav Global Ltd. (VGL), einem international tätigen Konzern, der weltweit Schmuck und andere Lifestyle-Produkte verkauft. Mit über 40 Jahren Erfahrung verfügt die VGL-Gruppe über eigene Produktionsstätten in Indien, Thailand und China.

VGL beschäftigt weltweit fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Marken ShopLC und TJC strategisch und operativ unterstützen. Das Ziel ist es, Schmuck, Beauty-Produkte, Mode, Wohnkultur und Lifestyle-Produkte in bester Qualität zu attraktiven Konditionen anzubieten. Um bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten, hat der Konzern mit “Your purchase feeds” ein Programm ins Leben gerufen, welches warme Mahlzeiten an Schulkinder in Indien spendet.

In den letzten 14 Jahren hat die VGL-Gruppe einen 24/7 Live Shopping TV-Kanal in den USA und Großbritannien etabliert und ist nun kurz nach der Gründung auch in Deutschland bereits erfolgreich.

ShopLC gehört ebenso wie der in den USA sehr beliebte Shoppingsender Shop LC USA sowie TJC aus Großbritannien zu der Vaibhav Global Ltd. (VGL), einem international tätigen Konzern, der weltweit Schmuck und andere Lifestyle-Produkte verkauft. Mit über 40 Jahren Erfahrung verfügt die VGL-Gruppe über eigene Produktionsstätten in Indien, Thailand und China.

VGL beschäftigt weltweit fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Marken ShopLC und TJC strategisch und operativ unterstützen. Das Ziel ist es, Schmuck, Beauty-Produkte, Mode, Wohnkultur und Lifestyle-Produkte in bester Qualität zu attraktiven Konditionen anzubieten. Dies ist möglich, da der Zwischenhandel wegfällt. ShopLC bezieht atemberaubende Schmucksteine beispielsweise direkt aus den Bergwerken. In unseren Schleifanlagen werden sie von unseren Experten nach höchstem Standard geschliffen.

In den letzten 14 Jahren hat die VGL-Gruppe einen erfolgreichen 24/7 Live Shopping TV-Kanal in den USA und Großbritannien etabliert und ist nun bereits kurz nach der Gründung auch in Deutschland bereits erfolgreich.

Shop LC GmbH
Deepak Mishra