Seminar-Veranstaltung in Köln: Crea Union GmbH startet mit OnAcademy durch

Seminar-Veranstaltung in Köln: Crea Union GmbH startet mit OnAcademy durch

Köln. Du möchtest mehr Zeit, mehr Erfolg, mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Reichweite generieren? Mit OnAcademy kannst du endlich deine eigenen Bildungsprodukte nach eigenen Konditionen gründen und promoten. Die Software OnAcademy übernimmt Ihr Empfehlungsmarketing, Affiliates, den Rechnungsversand sowie die Zahlungsabwicklung automatisch. Am Sonntag, den 04. September 2018 nahm die Crea Union GmbH mit der neuen Software “OnAcademy” an der Messe “tipps und tools” in Köln teil. Bei der Veranstaltung waren 120 Coaches aus verschiedenen Branchen deutschlandweit vor Ort. Das Hauptaugenmerk in den Seminaren wurde auf die vorherrschenden Trendentwicklungen, dem Storytelling, der Digitalisierung und der Mitarbeitermotivation gelegt. Unser Team hat sich gefreut, die neue Software zu promoten. Denn Ende September haben andere Trainer die Chance, ihr Wissen mit der eigenen Akademie mitzuteilen.

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing – Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Crea union GmbH
Rainer Matla