SecureCom (TM) Mobile Inc. erweitert ihre Installationsbasis für Business-Anwender mit neuer SecureCom (TM) Privater Nachrichten-App für Blackberry — Geräte

(Mynewsdesk) VANCOUVER, BC — (Marketwired) — 10/09/14 — Die SecureCom ? Mobile ( ” SecureCom ? “, ” das Unternehmen”) hat ihre neue SecureCom ? Private Nachrichten App, eine sichere Ende- zu-Ende- Nachrichten- und Datenaustauschapplikation für Blackberry-Geräte, einschließlich der Blackberry-Modelle Z10, Z30, Z3, Q10 und Q5 gestartet. Die SecureCom? Private Nachrichten App ist ab jetzt eine kostenlose App, die im Weltmarkt der Blackberry für Blackberry-Geräte (suche “SecureCom “), zur Verfügung steht. Die Erweiterung der SecureCom ? Privaten Nachrichten App, von Android OS auf Blackberry-Betriebssysteme ist ein Teil der SecureCom Geschäftsidee, um ihre Verschlüsselungssoftware kompatibel mit allen Mainstream-Betriebs-Plattformen und anderen Geräten zu gestalten.

Laut Angaben von Mobilgeräten Tracker ?Statista.com”, gibt es rund 11,8 Millionen Nutzer auf der Blackberry -Plattform, die seit längerer Zeit für den Unternehmensstand eine Lösung darstellen, vor allem für diejenigen, die eine sichere interne Text und Datenkommunikation suchen. Es herrscht eine solide und treue Kundenbasis unter den Unternehmen, die diese Technologie nutzen, vor allem für ihre Einfachheit und wegen der Sicherheitsfunktionen. Die neue App von SecureCom ? Mobile bietet allen Blackberry-Nutzern eine neue Ebene, die die unabhängige Sicherheit für private Kommunikation und die zusätzlich kostenlos anwendbar ist für die Sicherheit ihrer Plattform.

SecureCom´s neue App unterscheidet sich von den Standard- SMS (Short Message Service) -Technologien, weil sie sowohl Text als auch Datenkommunikationen auf dem Gerät des Absenders verschlüsselt und auf dem Empfängergerät entschlüsselt, wobei die Endverbraucher selbst die Steuerung der Verschlüsselung und Entschlüsselung in eigener Regie durchführen können. Die Übertragung der Informationen zwischen zwei SecureCom? Private Nachrichten App-Benutzern kann während der Übertragung abgefangen werden, aber diese können nicht gelesen und entschlüsselt werden durch eine andere Partei, einschließlich Blackberry (aka Research In Motion) selbst. Die enthaltenen Informationen oder Nachrichten sind vollständig privat und sicher mit Benutzung des SecureCom -Systems .

SecureCom´s neue Private Nachrichten App repräsentiert einen wichtigen Schritt zu einer lebensfähigen und sicheren Alternative zu den E-Mails, die durch das heutige E-Mail- System-Design durch das Internet von Natur aus unsicher ist.

SecureCom´s Private Nachrichten App erlaubt den Benutzern den Einsatz von beiden Telefonnummern und E – Mail-Adressen als Zieladresse zu benutzen. Darüber hinaus, erlaubt SecureCom? Private Nachrichten App das Senden einer Vielzahl von Dateianhängen mit Dateigrößen bis zu 5MB1, die auch sicher verschlüsselt werden, so dass nur die vorgesehenen Empfänger diese lesen können. Unterstützung für weitere Verschlüsselungstechniken für zusätzliche Dateianhangs-Typen wird in zukünftigen Versionen erwartet, um so viele Funktionalitäten wie von den Mainstream- Märkt en gefordert werden, zu erfüllen.

Die SecureCom? Apps arbeitet über bestehende Träger-Netzwerke ohne zusätzlichen Gebühren zu verursachen. SecureCom? Mobile fähige Geräte erfordern keine spezielle Programmierung durch den Anwender und sind sofort lauffähig (ready- to-run). Zukünftige Betriebssysteme, die bald eingeführt werden sind iOS und Windows-Mobile-Plattformen. Diese sollen die breiteste Basis an bestehenden Betriebssysteminstallationen weltweit bieten. Darüber hinaus sind Computer, Tablets und andere Hardwareinstallationen wie z. Bsp. Windows, Mac OS X und Linux OS-Plattformen geplant, um verschlüsselte Kommunikationen auf einer breiten Basis von Geräten und Betriebssystemen zu ermöglichen.

1 Vorbehaltliche Dateigrößenbeschränkungen des Datenträgers .

Über SecureCom? Mobile Inc.

SecureCom Mobile? entwickelt und vermarktet Consumer-Software und Hardware-Verschlüsselungstechniken für Kommunikations-Produkte in den Bereichen Mobiltelefone, Tablets und Computer-basierten Plattformen. Ihre Technologie ermöglicht den Menschen mit Leichtigkeit in absoluter Privatsphäre, mit Sprache, Text und Daten -Messaging zu kommunizieren. Das Unternehmen verwendet kryptographisch starke Algorithmen und Protokolle, um die Kommunikation von Überwachungen und Analysen abzuschirmen. Ihre Verschlüsselungstechnik kann nicht von Mobilfunkanbietern oder anderen Parteien umgangen werden, wodurch absolute Privatsphäre gewährleistet wird. SecureCom Mobile? -Produkte werden für Android und Blackberry Plattformen entwickelt und sind voraussichtlich in Kürze für die gesamte Palette der beliebten OS-Plattformen verfügbar.

SecureCom Mobile Inc. wird an der kanadischen Wertpapierbörse unter dem Symbol SCE und Frankfurter Börse unter S6U, WKN#: A12CAR gehandelt.

Siehe http://www.securecommobile.com (English) oder http://www.securecommobile.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Peter Wilson
CEO and Director