Schüleraustausch in Neuseeland – Neue Website online

Highschool Australia hat sein Neuseeland-Programm deutlich erweitert und präsentiert dieses auf einer eigenen Webseite.

Schüleraustausch in Neuseeland - Neue Website online
High School in Neuseeland Logo

Das Neuseeland-Programm von Highschool-Australia umfasst jetzt 25 Schulen, weitere werden kontinuierlich dazu kommen. Für Schüleraustausch und Aufenthalte an einer High School in Neuseeland steht damit ein umfangreiches Angebot zur Verfügung, das sowohl staatliche als auch private Schulen in allen Landesteilen (Nordinsel, Südinsel, Küste, Binnenland) umfasst. Dabei sind koedukative sowie reine Mädchen- und Jungenschulen.

Teilnehmer können in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Plätze die Schulen frei wählen und damit ihren individuellen Wünschen und Interessen gerecht werden. Die Aufenthaltsdauer beträgt eine beliebige Anzahl von Terms, wobei ein Term ca. drei Monate hat. Vier Terms sind ein Schuljahr. Starttermin ist jeweils im Januar, April, Juli und Oktober. Auch kurzfristige Anmeldungen sind ggf. möglich.

Die neue Website ist auf Übersichtlichkeit und leichte Bedienung optimiert. Mit voller Responsivität und verschlüsselter Datenübertragung entspricht sie den aktuellen Anforderungen an Technik und Sicherheit.

Das Neuseeland-Programm und die neue Webseite sind zu finden unter: https://www.high-school-in-neuseeland.de

Begleitend gibt es auch eine neue Facebook-Seite: https://www.facebook.com/highschool.nz/

Über Highschool Australia: Highschool Australia ist eine in Brisbane ansässige Agentur, die vom australischen Staat anerkannt und zertifiziert ist. Das Kerngeschäft von Highschool Australia ist die Vermittlung und Organisation von High School Aufenthalten für deutsche und internationale Schüler. Weiterhin wird seit einiger Zeit ein spezielles Farm Work Programm für Work and Travel in Australien angeboten.

Geleitet wird Highschool Australia von Anne Stewart und Heike Andryk. Beide haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Auslandsaufenthalte für internationale Gäste in Australien und Neuseeland.

Highschool Australia
Anne Stewart