SceneLights LED-Beamer mit Mediaplayer, USB und HDMI

WVGA-Beamer: Heimkino-Projektion bei geringem Energieverbrauch

So kommen Fotos und Filme gross raus: Dieser kompakte Beamer sorgt mit LED-LCD-Technik für farbstarke Bilder. Dank manuellem Fokus stimmen auch die Kontraste im Handumdrehen.

400 ANSI-Lumen sorgen für kinoreife Bildqualität in dunklen Räumen – im 16:9-Format oder klassisch 4:3. Einfach zwischen verschiedenen Darstellungen wählen und beispielsweise Farben und Kontrast optimal anpassen. In solider WVGA-Auflösung wirken so selbst Bilder mit 3,8 Metern Diagonale satt und scharf!

Anschluss bietet dieser Heimkino-Beamer (http://www.pearl.ch/ch-nc-1250-led-projektoren-led-beamer-dlp-heimkino-projektoren.shtml) von SceneLights (http://www.pearl.ch/ch-ar-2-395.shtml) für alle gängigen Geräte über HDMI oder einen der vielen anderen Anschlüsse: einfach Blu-ray-Player, HDTV-Receiver, PC oder Spielkonsole anschliessen.

Über die USB-Anschlüsse wird der Beamer sogar zum Mediaplayer: Musik, Text, Foto und natürlich Video spielt er direkt vom USB-Stick.

Dieser LED-LCD-Beamer ist ein leuchtendes Beispiel für perfekte Unterhaltung! Videofilme, Urlaubsvideos, Diashows und Internet-Clips lassen sich im Kinoformat geniessen!

Gratis dabei: Die beliebte VIOSO Presenter-Software. Damit kombiniert man per Mausklick im Nu Videos, Bilder und beliebige Datei-Inhalte zu begeisternden Multimedia-Präsentationen. Auch den Urlaubs- und Familienfotos wird so besonders schnell ein filmreifer Auftritt ermöglicht.

– HDTV-fähiger Heimkino-Beamer, manuell fokussierbar
– USB-Mediaplayer: Musik, Fotos, eBooks, Videos
– LED-LCD-Technik
– Kräftige Farben, gute Kontraste: Kontrastverhältnis 800:1
– Helligkeit: 400 ANSI-Lumen
– VGA-Auflösung: 800 x 480 Pixel nativ
– Korrigiert Bildverzerrung: Keystone-Korrektur +/- 15°
– Darstellbare Bildverhältnisse: 16:9 und 4:3, Zoom
– Projektionsgrösse: 1,0 bis 3,8 m Bild-Diagonale
– Extras: verschiedene Darstellungs-Modi, Bild drehen um 180°
– Lange Lampen-Lebenszeit: Bis zu 20.000 Betriebsstunden
– Schnittstellen: HDMI, TV, AV-Cinch, VGA, 2x USB, 3,5-mm-Klinke Ausgang, IP-TV (benötigte Kabel bitte dazu bestellen)
– Leistung: 160 Watt
– Masse: 305 x 105 x 225 mm, 2,6 kg
– LED-LCD-Beamer inklusive VIOSO-Software, Fernbedienung, 2x Batterien Typ AAA, Netzkabel und deutscher Anleitung

Preis: CHF 229.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 389.95
Bestell-Nr. NX-4113
Zum LED-Beamer (http://www.pearl.ch/ch-a-NX4113.shtml) Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann