Saarbrücker Cancer-Coach knackt bestehenden Weltrekord

Am 13. Februar 2022 stellte der Saarbrücker Cancer-Coach Frank Vogelgesang mit einer Rede vor und mit 313 weiteren Speakern den bestehenden Weltrekord vom letzten Jahr ein.
Mit einer brennenden Rede in der größten internationalen Zoom-Slam-Session über die Möglichkeiten der Gesundheits- und Fitnessverbesserung nach einer Krebstherapie beeindruckte der Saarbrücker Fitnessökonom und Cancer-Coach die Menge. Gleichzeitig stellten die Teilnehmer bei dem von Hermann Scherer veranstalteten Event den bestehenden Weltrekord ein und schafften mit insgesamt 314 Teilnehmern aus 22 Nationen den in 11 Sprachen veranstalteten internationalen Zoom Hack Slam. Damit ist ein neuer Weltrekord in dieser Kategorie geschafft. Nach einer Vorqualifikation hatten die Finalisten, unter Ihnen Frank Vogelgesang, die Chance in spannenden 60 Sekunden ihr geballtes Wissen zu vermitteln.
Gerade in einer Zeit, in der die gesundheitlichen Auswirkungen durch die Corona-Krise zum Vorschein treten, traf das Thema Gesundheits-Coaching nach einer Krebstherapie den Nerv der Zuhörer.
Frank Vogelgesang, Geschäftsführer bei Motivitas Fitness und bei Cancer*Coach, ist seit über 15 Jahren in der Gesundheitsvorsorge tätig und hat sich über die Grenzen des Saarlandes hinaus einen Namen in rehabilitativem Fitnesssport nach einer Krebserkrankung gemacht.

Gesundheits- und Fitnessdienstleistungen

Motivitas Fitness GmbH