Regis24 sucht 10 passionierte Software-Entwickler. Ab sofort. In Berlin.

Die Berliner Regis24 GmbH hat in den vergangenen Jahren ein zweistelliges Wachstum hingelegt und sich dabei vom klassischen Anschriftenermittler zu einer führenden Wirtschaftsauskunftei entwickelt. Um auf die erhöhte Nachfrage aus dem Markt zu reagieren, wurde in den vergangenen Monaten bereits die Vertriebsmannschaft ausgebaut. Nun soll auch das Team der Softwareentwicklung verstärkt werden. “Dazu suchen wir weitere passionierte Mitarbeiter, die innovative Technologien lieben und ein zukunftsweisendes Geschäftsfeld in einem agilen Entwicklerumfeld mitgestalten möchten” sagt Björn Clemens, CTO von Regis24. Unter anderem geht es darum, die bei Regis24 bestehende Software-Lösung neuen Anforderungen, wie Echtzeit und Big Data, anzupassen sowie weiter zu perfektionieren, so Clemens. Und weiter: “Für unsere IT-Abteilung suchen wir aktuell 10 neue Kollegen mit verschiedenen Qualifikationen (z.B. Java, PHP und Datenbanken), die unsere Software stetig weiterentwickeln und dabei neueste Technologien zu nutzen wissen”.

Die Berufserfahrung spiele dabei eine untergeordnete Rolle, ergänzt Dr. Gamal Moukabary, CEO von Regis24. “Was vor allem zählt, sind Talent, Teamfähigkeit und absolute Leidenschaft für innovative Lösungen.” Für die professionelle Entwicklung der Mitarbeiter verfügt Regis24 über ein transparentes Karrieremodell, das eine umfassende, individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten angepasste Personalentwicklung vorsieht. Dazu gehören neben IT-spezifischen Trainings, wie Java-Schulungen, abteilungsübergreifende Workshops zu Präsentationstechniken und Führungsverhalten.

Davon hat auch Software-Entwickler Stefan Berkner in den vergangenen 3 Jahren profitiert: “Bei Regis24 kann ich meiner Leidenschaft für Technologie nachgehen und gleichzeitig meine Fähigkeiten zum vollen Einsatz bringen”. Inzwischen zum Teamleiter aufgestiegen, motiviert er seine Mitarbeiter: “Ich sage meinem Team immer: Nutzt, was die Firma Euch bietet”.
Bildquelle:kein externes Copyright

Regis24 unterstützt Unternehmen aus verschiedenen Branchen (z.B. Versicherungen, Banken, Inkassounternehmen, Rechtsanwälte) und öffentlichen Einrichtungen dabei, Kundendaten zu aktualisieren und zu vervollständigen. Mögliche Risiken im Geschäftsverkehr werden frühzeitig erkannt und minimiert. Regis24 hat sich vom Spezialisten zur Einholung von Melderegisterauskünften zu einer führenden Wirtschaftsauskunftei entwickelt, die für jede Phase des Kundenlebenszyklus die notwendigen Informationen ermittelt und die für die Prozesssteuerung erforderlichen Lösungen bereit hält. Weitere Informationen finden Sie unter www.regis24.de.

Regis24 GmbH
Susann Ehmke