Red A Award 2014: einsAmobile ehrt die besten Händler & Ashops

Der TK-Distributor einsAmobile prämiert herausragende Fachhändler und Ashop Partnershop Betreiber wieder mit dem RED A AWARD.

Red A Award 2014: einsAmobile ehrt die besten Händler & Ashops

Am 20 September 2014 ist es wieder soweit: Der TK-Distributor einsAmobile prämierte herausragende Fachhändler und Ashop Partnershop Betreiber wieder mit dem RED A AWARD. Im Rahmen eines exklusiven Gala-Abends in der Alten Lokhalle in Mainz ehrt der Distributor einsAmobile gemeinsam mit seinen Partnern Vodafone, Samsung und Nokia die besten einsAmobile Ashop – und Fachhandelspartner in verschiedenen Kategorien mit dem RED A AWARD.

“Nach der erfolgreichen Premiere des RED A Award mit über 150 Gästen bei der Gala-Veranstaltung im vergangenen Jahr, haben wir uns auch für 2014 ein Event mit vielen Highlights im Abendprogramm einfallen lassen. Mit dem RED A AWARD wollen wir die überragende Leistungen unserer einsAmobile Partner in besonderer Weise feiern”, sagt Hakan Erdem, Marketingleiter bei einsAmobile.
Kategorien und Gewinne RED A AWARD

Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden mit dem RED A AWARD und hochwertigen Sachpreisen prämiert. Die Vertriebskanäle Ashop und Handel werden getrennt voneinander gewertet und ausgezeichnet. So werden je Kategorie zu den Awards jeweils zwei Sachpreise vergeben. Beide Gewinner der Kategorie “Beste Performance 2014” erhalten jeweils eine Luxus-Armbanduhr Rolex GMT Master II. in der Kategorie “Beste Steigerung 2014” übernimmt einsAmobile für die beiden Gewinner die Leasingkosten für zwei Jahre für einen vollausgestatteten Audi A1 Sportback S-Line. Die Gewinner der Kategorie “Bester Newcomer 2014” erhalten das spezialangefertigte Lautsprechersystem B&O Beoplay A8 für echten Musikgenuss aus der HiFi-Edelschmiede Bang & Olufsen.

Teilnahmebedingungen

Grundvorrausetzung ist eine aktive Registrierung und Anmeldung zum Gala-Abend bis zum 31.08.2014 über die eigens eingerichtete RED A AWARD Event- Homepage www.redaaward.de sowie eine aktive Vodafone UVO über die einsAmobile GmbH. Detaillierte Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Bewertungszeitraum erhalten Sie ebenfalls unter www.redaaward.de oder auch auf PRESSEMITTEILUNG 22.09.2014 der Firmenhomepage www.einsamobile.de und von Ihren direkten Kundenberater bei einsAmobile.

Abendprogramm

Die bezaubernde Moderatorin Yesim Sery führt durch die Abendveranstaltung mit tollen Showacts und vielen weiteren Highlights.

Die hübsche Nachwuchs-Comedian Enissa Amani präsentiert Auszüge aus Ihrem neuen Bühnenprogramm. Enissa wurde bereits für den “Prix Pantheon 2014” nominiert und ist u.a. Teil der sehr erfolgreichen “RebellComedy”. Im TV sah/sieht man Sie u.a. bei “TV total”, dem “Satire Gipfel” und bei “NightWash”.

Die Liveband “Spanish Mafia Music” schafft es mit spanischer Gitarre und dem Drang etwas Neues zu erschaffen, die Partystimmung anzufachen. Als absolute Party-Band verbindet die Band Charts und Top40 Hits mit dem spanischen Temperament der Gipsy, Flamenco, Brasil und Latin Musik.

International renommierte DJ”s sind gebucht und werden im Anschluss Club-Musik auflegen und die Stimmung mit einem kreativen Mix aus den verschiedenen Genres weiter aufheizen.

Hotelübernachtung inklusive

Auch an das Wohlbefinden vor und nach der Veranstaltung hat einsAmobile gedacht. Der Distributor stellt seinen Gästen auf Wunsch eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen am Veranstaltungstag zur Verfügung. Ein eigener Shuttle-Service bringt die Teilnehmer dann vom Hotel zum Veranstaltungsort und wieder zurück. So können alle Händler die einen längeren Anfahrtsweg haben oder auch etwas länger feiern möchten, diese in Anspruch nehmen. Der Bedarf geben die Teilnehmer im Anmeldeprozess zum RED A AWARD an.
Weitere Informationen zur einsAmobile GmbH finden Sie unter www.einsamobile.de.

Über einsAmobile GmbH:
Der Obertshausener Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH versorgt seine Fachhandelspartner mit Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte und Kartenfreischaltungen über alle bekannten großen Hersteller, Netz- und Serviceprovider. Händler werden persönlich am POS unterstützt und mit Top-Konditionen und bevorzugter Warenverfügbarkeit versorgt. In der jährlich stattfindenden bundesweiten Befragung des führenden Fachhandelsmagazins „Telecom Handel“, konnte sich die einsAmobile GmbH wiederholt gegen andere Großhändler durchsetzen und ein hervorragendes Ergebnis erzielen. 2013 erhielt der Distributor zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung zum Top Distributor des Jahres. einsAmobile ist zudem im Europäischen Parlament in Brüssel als Vorbild für ihr besonders starkes Umsatzwachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen ausgezeichnet worden und zählt zu den Top 150 Wachstumsunternehmen in der EU. Mit dem erfolgreichen Ashop Partnerkonzept bietet einsAmobile ein einzigartiges Multibrand-Kooperationskonzept im Mobilfunkmarkt an. Ein einheitliches und hochwertiges Shop-Design mit modernem Lichtmanagement im gesamten Shop-Bereich, Themenbereiche nach Netzbetreiber gegliedert, optimierte Laufwege im Shop sowie die Entwicklung von Cross-Selling-Potenzialen im Mobilfunk- und Festnetzbereich. Derzeit gibt es bundesweit an über 40 Standorten Ashop Partnershops und die Zahl der Ashop-Partner wächst stetig weiter an.

einsAmobile GmbH
Herr Hakan Erdem