15.07.2014, 13:00 Uhr

realtime AG: Hartmut Gaebel erhält Prokura

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Personalie Hartmut Gaebel

Hartmut Gaebel, seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und Beratungsleiter des SAP Beratungs- und Softwarehauses realtime AG (http://www.realtimegroup.de) , wird ab sofort zusätzlich Prokura erteilt. Gaebel erhält damit weitere Vollmachten und wird in seiner Position zukünftig noch effizienter agieren können.

Der 48-jährige Wirtschaftsinformatiker ist seit dem Jahr 2000 für die realtime AG tätig und hat bereits in vielfältigen SAP-Projekten bei namhaften Markenherstellern der Konsumgüter- und chemisch-pharmazeutischen Industrie seine Vielseitigkeit und Führungskompetenz unter Beweis gestellt. Sein Schwerpunkt liegt unter anderem auf komplexen IT-Lösungen in der Logistik. Davor konnte er in einem internationalen Chemiekonzern mehrere Jahre Erfahrungen mit dem weltweiten Produktdaten-Management und den dazugehörigen IT-Lösungen sammeln.

“Wir wissen den Einsatz und die Fachkompetenz von Hartmut Gaebel sehr zu schätzen und freuen uns auf ein noch stärkeres Management bei der realtime AG”, so Thomas Hübner, Vorstand bei der realtime AG (http://www.realtimegroup.de) .

Als langjähriger SAP-Partner berät die realtime AG mittelständische und Großunternehmen und unterstützt sie bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Die SAP Lösungen, Services und Produkte der realtime AG basieren auf über 25 Jahren Branchenerfahrung und Expertise. Sie reichen von strategischer Management- und IT-Beratung über SAP-Beratung, SAP-Implementierung, SAP-Systemintegration und SAP-Lizenzvertrieb bis hin zu eigenständigen Software-Lösungen auf Basis von SAP NetWeaver und Managed Services.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die realtime AG wurde 1986 gegründet und wird von den Vorständen Frank Lemm und Thomas Hübner geführt. Das SAP Beratungs- und Softwarehaus gehört mit mehr als 60 Mitarbeitern und Standorten in Langenfeld, Dresden, Hamburg, Konstanz und den USA zu den etablierten IT-Dienstleistern im SAP-Umfeld. Als langjähriger SAP-Partner berät die realtime AG mittelständische und Großunternehmen aus den Branchen der Konsumgüterindustrie, Getränke, Pharma/Chemie, Stahl und Maschinenbau und unterstützt sie bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Die Lösungen, Services und Produkte der realtime AG basieren auf über 25 Jahren Branchenerfahrung und Expertise. Sie reichen von strategischer Management- und IT-Beratung über SAP-Beratung, SAP-Implementierung, SAP-Systemintegration und SAP-Lizenzvertrieb bis hin zu eigenständigen Software-Lösungen auf Basis von SAP NetWeaver und Managed Services.
Die realtime AG gehört der DABERO Service Group an. Anspruch der DABERO Service Group ist es, durch die Verbindung von exzellenten IT-Gesellschaften eine führende IT-Service-Gruppe in Deutschland aufzubauen. Damit können sie von der Größe, der gemeinsamen starken Marke sowie gemeinsamen Systemen und Prozessen profitieren. Aktuell umfasst die DABERO Service Group rund 160 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von rund 25 Millionen Euro (Stand 2013) an mehreren Standorten in Deutschland und in den USA.

realtime AG
Maike Rose
Elisabeth-Selbert-Str. 4a
40764 Langenfeld
02173916611
maike.rose@realtimegroup.de
http://www.realtimegroup.de

realtime AG: Hartmut Gaebel erhält Prokura
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: realtime AG: Hartmut Gaebel erhält Prokura
Veröffentlicht: Dienstag, 15.07.2014, 13:00 Uhr
Anzahl Wörter: 457
Kategorie: IT, NewMedia, Software
Schlagwörter: | | | | |