Rapid7 verstärkt Vertriebsteam in der DACH-Region

Im Rahmen seiner wachstumsbedingten Umstrukturierung in der DACH-Region hat der Sicherheitspezialist Rapid7 sein Vertriebsteam für den Mittelstand regional aufgeteilt. Dieses Team betreut Kunden von 751 bis 15.000 Mitarbeitern. Navid Ghadami verantwortet seit Februar dieses Jahres Bayern als Vertriebsgebiet. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Vertrieb von Sicherheitslösungen und kommt von Data-Sec, wo er zuletzt als IT Security Account Executive tätig war.

Auch für den SMB-Bereich wurde eine neue Position geschaffen. Nico Feitsma betreut ab sofort als Account Executive Midmarket Kunden bis zu einer Größe von 750 Mitarbeitern. Feitsma kommt von DTS Systeme, wo er als Account Manager für den Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen agierte.

“Auch wenn wir ausschließlich auf den indirekten Vertrieb über Partner setzen, ist Kundennähe eines unserer wichtigsten Prinzipien”, kommentiert Georgeta Toth, Regional Director DACH bei Rapid7. “Mit unserer neuen Vertriebsstruktur sind wir für Kunden und Partner immer vor Ort verfügbar.”

Rapid7 (Nasdaq: RPD) treibt mit seiner Insight-Plattform die Sicherheit über Transparenz, Analysen und Automatisierung voran. Die Lösungen von Rapid7 vereinfachen das Komplexe und ermöglichen es Sicherheitsteams, effektiver mit der IT und der Entwicklung zusammenzuarbeiten, um Schwachstellen zu reduzieren, bösartiges Verhalten zu überwachen, Angriffe zu untersuchen und abzuwehren und Routineaufgaben zu automatisieren. Mehr als 9.300 Kunden verlassen sich auf die Technologie, Dienstleistungen und Forschung von Rapid7, um die Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen www.rapid7.com

Rapid7 Germany GmbH
Georgeta Toth