Prominente Schirmherrschaft für Pflege zu Hause

Claus Seibel präsentiert das Unternehmen im neuen Informationsfilm

BildErstmals übernimmt ein Prominenter Schirmherrschaft einer Beratungs- und Vermittlungsagentur für den Bereich “Betreuung in häuslicher Gemeinschaft” Lebender. Der ehemalige ZDF-Nachrichtensprecher Claus Seibel ist prominenter Schirmherr von Pflege zu Hause. Bewusst entschied er sich für die Pflege zu Hause Küffel GmbH. Im neuen Informationsfilm der TÜV-zertifizierten Betreuungsvermittlung gewährt er einen Blick in die Arbeit von Pflege zu Hause. Authentisch und informativ erlebt der Zuschauer das Unternehmen selbst und erhält einen direkten Einblick in eine 1 zu 1 Pflegesituation.

Claus Seibel: Pflege zu Hause ist die individuellste Bereuungsform im eigenen Zuhause

Hinter einer starken Leistung stehen starke Menschen. Genau diese Menschen stellt Claus Seibel als Schirmherr von Pflege zu Hause im neuen Informationsfilm vor. Mit gewohnt warmer und sachlicher Stimme vermittelt er, wie das Unternehmen in ganz Deutschland für seine Kunden da ist. Persönliches Engagement, langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz stehen im Vordergrund. Mitarbeiter und Geschäftsführer erklären ihre persönliche Motivation und sprechen von den Zielen, die sie bewegen.

Die langjährige Erfahrung des Nachrichtensprechers ist für den Informationsfilm ein großer Gewinn. Mit klaren Worten und menschlicher Wärme erläutert er dem Zuschauer genau, wie die Vermittlung einer Betreuungskraft funktioniert und welche Schritte für eine optimale Betreuungssituation wichtig sind.
Als prominentem Schirmherrn ist es Claus Seibel auch wichtig, dass bei der Vermittlung durch Pflege zu Hause alles legal und professionell abläuft. Alle Betreuungskräfte stammen aus Polen bzw. Osteuropa. Dort sind sie steuerpflichtig angestellt und werden nach dem europäischen Entsendabkommen in Deutschland eingesetzt.

Als Schirmherr auch ein Sprecher für Pflege zu Hause: Der Informationsfilm zeigt die Menschen hinter den Leistungen

Neben Schirmherr Claus Seibel melden sich im neuen Informationsfilm von Pflege zu Hause auch andere Stimmen zu Wort. So gibt Geschäftsführer Markus Küffel Einblick in die Unternehmensphilosophie und erläutert die Anfänge der Betreuungsvermittlung. Auch Kundenberater, die schon seit langem bei Pflege zu Hause tätig sind, berichten von ihren täglichen Erfahrungen.

So sieht eine durch Pflege zu Hause vermittelte und betreute Pflegsituation aus: Der Informationsfilm zeigt es am Beispiel

Der neue Informationsfilm von Pflege zu Hause gewährt nicht nur einen Einblick in die Arbeit des Unternehmens, sondern auch in die angestrebte Betreuungssituation. Eindrucksvolles Bildmaterial einer authentischen Betreuungssituation illustriert, wie fachgerecht und liebevoll der Umgang zwischen Betreuerin und pflegebedürftiger Person ist. Vertrauen und Vertrautheit prägen das Verhältnis gleichermaßen und auch durch die Worte der Angehörigen wird klar: Eine 24 Stunden Pflege im eigenen Zuhause ist eine effektive und vor allem menschliche Alternative zur Heimunterbringung.
Der Informationsfilm erklärt in nur 6 Minuten ausführlich und unterhaltsam welche Schritte notwendig sind um alles notwendige für eine beginnende Betreuung in häuslicher Umgebung vorzubereiten. Den gesamten Film finden Sie ab sofort auf der Homepage von Pflege zu Hause unter diesem Link: pflegezuhause.info

Über:

Pflege zu Hause Küffel GmbH
Herr Markus Küffel
Steintorweg 8
20099 Hamburg

fon ..: +49 40 2800854-0
fax ..: +49 40 2800854-10
web ..: http://www.pflegezuhause.info
email : kontakt@pflegezuhause.info

Die Pflege zu Hause Küffel GmbH wurde 2005 geründet und ist seitdem eine der führendsten Vermittlungsunternehmen von 24 Stunden Pflegekräften aus Osteuropa in ganz Deutschland. Pflege zu Hause will mit ihrem Service eine Alternative zu Pflegeheimen bieten. Dabei liegt der Fokus auf einer bezahlbaren häuslichen Pflege, damit Pflegebedürftige nicht aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden. Pflege zu Hause vermittelt ausschließlich deutschsprachiges osteuropäisches Beutreuungspersonal, welches alle gesetzlich vorgeschriebenen Voraussetzungen erfüllt und über entsprechende Dokumente verfügt. Mittlerweile hat das Unternehmen neben den Zentralen in Hamburg und München flächendeckend  weitere Standorte in ganz Deutschland.

Pressekontakt:

Pflege zu Hause Küffel GmbH