Process Mining – Ihr Wegbereiter für die Industrie 4.0

Am Donnerstag, den 06.07.2017 stellt die Mehrwerk AG im Live Webinar “Der digitale Detektiv: mit Process Mining zu 100 % Transparenz” seine Lösung für Transparenz in der Industrie 4.0 vor

Process Mining - Ihr Wegbereiter für die Industrie 4.0
Process Mining

Karlsruhe, 22.06.2017 – MEHRWERK, Spezialist für softwarebasierte Prozessoptimierung aus Karlsruhe, stellt am 06. Juli 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr seine Process Mining Lösung vor. Fokussiert wird unter anderem, wie anhand elektronischer Datenspuren im Order-to-Cash- oder Purchase-to-Pay-Prozess wesentliche Verbesserungspotenziale in Echtzeit identifiziert werden können. Der praxisnahe, einstündige Einblick steht unter dem Motto “Der digitale Detektiv: mit Process Mining zu 100 % Transparenz” und beantwortet folgende Fragen “Was passiert tagtäglich in Ihren Geschäftsprozessen – welches sind die Hauptprozesse, wo treten Abweichungen und Ineffizienzen auf, welche Verbesserungspotenziale ergeben sich daraus?”.

Die Antwort der “Old School” würde wohl wie folgt lauten: tage- und wochenlange Interviews, Prozess- und Schwachstellenanalysen. Die Antwort der “New School” hingegen: Process Mining – vollautomatische, wiederkehrende Visualisierung von Geschäftsprozessen und Leistungskennzahlen. Anhand elektronischer Datenspuren werden Unternehmensabläufe visualisiert.

Hier finden Sie die Anmeldung zum Webinar Der digitale Detektiv: mit Process Mining zu 100 % Transparenz.

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner