Maria Holl: Besser schlafen, Tief und erholsam

Es heißt, dass 15% der Deutschen unter Schlafstörungen und Schlafproblemen leiden.
Schon Arthur Schopenhauer wusste die Bedeutung des Schlafes zu erklären: “Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr ist.”
In der Tat ist für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden ein guter Schlaf wichtig.
Aber wie sieht gesunder Schlaf aus? Welche Schlafstörungen gibt es überhaupt? Und wie können diese behandelt werden?

Viele Faktoren beeinflussen unseren Schlaf: die Luft im Schlafzimmer, Ernährungsgewohnheiten, eine anstrengende Arbeit, traumatische Erlebnisse ebenso wie die Welt, in der wir leben. Umgekehrt prägt ein guter Schlaf das Wachsein ganz entscheidend. Er verbessert die Konzentrationsfähigkeit, schenkt uns Energie, Frische und Lebensfreude, sorgt für seelisches und körperliches Wohlbefinden.

Besser schlafen kann jeder lernen: Die in dem neuen Buch der bekannten Heilpraktikerin und Autorin Maria Holl Besser schlafen vorgestellten Achtsamkeits-, Atem- und Entspannungsübungen wurden teilweise bereits vor 4000 Jahren in China entwickelt und von der Autorin neu zusammengestellt. Sie helfen bei Einschlaf-, Durch- und Schlafstörungen jeden Alters. Leicht nachzumachen, Schritt für Schritt beschrieben – mit Audio-CD – passen sie perfekt in unsere Zeit.

Lernen Sie besser schlafen mit der erfolgreichen Maria-Holl-Methode (MHM)!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Meisterschaft im Leben zu erlangen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\” ist der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”rote Faden\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Frau Maren Brand